Hast du schon einmal von dem Hotel Ipanema Beach in El Arenal gehört? Dieses Hotel ist ein wahrer Geheimtipp für alle, die einen unvergesslichen Urlaub an der spanischen Küste suchen. In diesem Artikel erfährst du alles, was du über das Hotel wissen musst. Lass dich von einem erholsamen Aufenthalt und dem einzigartigen Charme dieses Ortes verzaubern.
Die Bewertungen – ehrliche Meinungen unserer Gäste
Unsere Gäste können das Hotel Ipanema Beach nach ihrem Aufenthalt bewerten. Dabei geben sie nicht nur eine Gesamtbewertung ab, sondern auch Einzelwertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN. Die Bewertungen werden unabhängig voneinander abgegeben und es gibt keine direkte Verbindung zwischen den Einzelwertungen und der Gesamtbewertung.
Wir legen großen Wert auf ehrliche Bewertungen und haben daher sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen erkennen können. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und bei Bedarf ergreifen wir weitere Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, zögere nicht, es unserem Kundenservice-Team zu melden. Unser Betrugsteam wird sich darum kümmern.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Damit die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleiben, haben wir Richtlinien und Standards für Bewertungen festgelegt. Diese gelten unabhängig vom Ton der Bewertung und zielen darauf ab, persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare zu vermeiden. Bewertungen sollten sich auf Reisen beziehen und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Promotionsinhalte werden entfernt und bei Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com bitten wir dich, dich an unseren Kundenservice zu wenden.
Authentizität und Individualität
Wir legen großen Wert darauf, dass Bewertungen von Gästen authentisch und einzigartig sind. Dein Beitrag sollte originell und unvoreingenommen sein. Booking.com-Partner dürfen keinen Beitrag im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die nur dazu dienen, den Ruf eines Mitbewerbers zu schädigen, werden nicht toleriert.
Der Schutz der Privatsphäre unserer Gäste ist uns ebenfalls wichtig. Daher werden Email-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social Media-Konten und ähnliche Informationen von Booking.com unkenntlich gemacht.
Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck gebracht werden, sind die der Kunden und Unterkünfte von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich ein Vermittler und keine Veröffentlichungsplattform für diese Kommentare.
Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Bewertungsdatum und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Zusätzliche Sortieroptionen können ebenfalls verfügbar sein.
Übersetzungsdisclaimer
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit oder andere implizite Garantien für Handelsfähigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.