Das Hotel LIVVO Corralejo Beach (Hotel) (Spanien) Angebot

Das Hotel LIVVO Corralejo Beach (Hotel) (Spanien) Angebot

Willkommen beim Hotel LIVVO Corralejo Beach! Wenn Sie nach einer unvergesslichen Unterkunft suchen, sind Sie hier genau richtig. Entdecken Sie mit uns die vielen Vorteile dieses traumhaften Hotels in Spanien.

Ein kurzer Überblick

Das Hotel LIVVO Corralejo Beach bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Services. Um Ihnen die bestmögliche Bewertung zu bieten, haben wir den Gesamtwert der eingereichten Bewertungen berechnet und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Darüber hinaus können Gäste separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang mit der Gesamtwertung.

Authentische Bewertungen

Bei uns können Sie eine Unterkunft bewerten, in der Sie über unsere Plattform gebucht haben oder in der Sie sich aufgehalten haben, auch wenn Sie nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Unser Kampf gegen gefälschte Bewertungen

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie sofort und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Ihre Mithilfe ist uns dabei besonders wichtig. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, zögern Sie nicht, es unserem Kundenserviceteam zu melden.

LESEN  Bewertungen des Isamar Holiday Village

Bewertungsguidelines

Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei sowie die Anmaßung der Identität einer anderen Person.

Zeitliche Relevanz der Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wenn Bewertungen älter als 36 Monate sind oder die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, können wir die Anzeige dieser Bewertungen einstellen.

Der Hotelier antwortet

Die Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. So haben Sie die Möglichkeit, direkt mit dem Hotel in Kontakt zu treten und eventuelle Fragen oder Anliegen zu klären.

Externe Bewertungen

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wann dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

Beiträge sollten reisebezogen sein

Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

Beiträge sollten für ein weltweites Publikum geeignet sein

Verwenden Sie bitte keine Beleidigungen oder versuchen Sie, Beleidigungen mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuelle Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

LESEN  Die besten Viertel für eine Unterkunft in Porto – Entdecken Sie die besten Stadtteile für Ihren Urlaub

Echtheit und Einzigartigkeit der Bewertungen

Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Hotelinhaber sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen geben. Negative Bewertungen, die darauf abzielen, den Ruf eines Mitbewerbers zu schädigen, werden nicht toleriert.

Respektieren Sie die Privatsphäre anderer

Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verschleiern.

Haftungsausschluss für Übersetzungen

Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Garantien in Bezug auf die Übersetzungen, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich der Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigende Gewährleistung für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung ab.