Das Hotel Marfil Playa (Hotel), Sa Coma (Spanien) Angebote

Das Hotel Marfil Playa (Hotel), Sa Coma (Spanien) Angebote

Das Hotel Marfil Playa bietet seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Sa Coma, Spanien. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Services, die den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt ermöglichen. In diesem Artikel werden wir einige der Highlights des Hotels hervorheben.

Bewertungen und Richtlinien

Das Hotel Marfil Playa hat eine Bewertungsskala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und anschließend durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang mit der Gesamtbewertung.

Wenn Sie eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht haben und dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben, können Sie eine Bewertung abgeben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Jeder, der Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Idealerweise würden wir alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, die dazu führen können, dass eine Bewertung nicht angezeigt wird. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschter Inhalt, Tierquälerei und Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein). Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien wird nicht akzeptiert.

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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, sobald sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt. Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Die folgenden Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig von der Tonlage des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte vermeiden Sie es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu approximieren. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Partner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch negative Bewertungen zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

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  • Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen sind die Meinungen von Booking.com-Kunden und -Unterkünften und nicht die von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und keine Publikation dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand weiterer Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungsausschluss

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