Das Hotel Saturno – Montagnoli Group (Hotel), Limone sul Garda (Italien)

Das Hotel Saturno – Montagnoli Group (Hotel), Limone sul Garda (Italien)

Herzlich willkommen im Hotel Saturno! Wenn Sie nach einem unvergesslichen Aufenthalt suchen, sind Sie hier genau richtig. Wir sorgen dafür, dass Ihr Erlebnis bei uns unvergleichlich wird.

Unsere Gästebewertungen

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wir verfügen über Experten und automatisierte Systeme, die sich darauf spezialisiert haben, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges entdeckt, kann es unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam Ermittlungen durchführen kann.

Unsere Review-Richtlinien

Grundsätzlich veröffentlichen wir alle Bewertungen, positiv und negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, wie zum Beispiel:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalt
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können auch aufhören, Bewertungen anzuzeigen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

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Transparenz und globales Publikum

Die Bewertungen werden nach Datum und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und weiteren Kriterien sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von bekannten Reisewebsites an. In solchen Fällen machen wir klar, dass es sich um externe Bewertungen handelt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sind darauf ausgerichtet, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen zu tun haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Gästen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt, und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine Schimpfwörter oder Versuche, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

  • Der Inhalt sollte authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr Eigentum sein. Eigentümer von Unterkünften, die Partner von Booking.com sind, dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Abgeben einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

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Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies umfasst Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können auch weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen

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