Du möchtest deinen nächsten Urlaub in Griechenland verbringen? Das Ilio Mare Hotel (Resort) in Prinos bietet dir fantastische Deals, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Ob du auf der Suche nach Entspannung, Aktivitäten oder kulinarischen Genüssen bist – dieses Hotel hat für jeden etwas zu bieten.
Wie Bewertungen funktionieren
Jede Bewertung auf unserer Plattform basiert auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abzugeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen dabei in keinem direkten Zusammenhang.
Glaubwürdigkeit und Sicherheit
Bei uns steht Glaubwürdigkeit und Sicherheit an erster Stelle. Wir verfügen über spezialisierte Teams, die sich sowohl manuell als auch automatisch mit der Überprüfung von Bewertungen befassen. Sollten wir dabei auf gefälschte Bewertungen stoßen, werden diese umgehend gelöscht und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen ergriffen. Natürlich kannst du uns jederzeit verdächtige Bewertungen melden, damit unser Team diese näher untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Damit die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleiben, haben wir bestimmte Richtlinien und Standards für Bewertungen festgelegt. Wir möchten, dass deine Bewertung anderen Gästen dabei hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen. Die wichtigsten Punkte dabei sind:
- Deine Bewertung sollte reisebezogen sein und anderen Reisenden helfen.
- Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare.
- Verwende keine obszönen Ausdrücke oder diskriminierende Bemerkungen.
- Dein Beitrag sollte einzigartig und original sein. Bitte kopiere keine bereits veröffentlichten Inhalte.
- Respektiere die Privatsphäre anderer Gäste und teile keine persönlichen Informationen.
Wir möchten, dass du dich auf unserer Plattform wohl fühlst und andere Reisende von deinen Erfahrungen profitieren können. Booking.com übernimmt keine Verantwortung für die Meinungen und Inhalte der Bewertungen. Diese liegen allein bei den Gästen und Unterkünften.
Übersetzungen
Bitte beachte, dass die Übersetzungen auf unserer Seite von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Verantwortung für die Genauigkeit, Zuverlässigkeit und andere implizite Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen.