Willkommen im Magic Beach Hotel Hurghada (Resort) in Ägypten! Hier haben wir spezielle Angebote für Sie, die Ihren Aufenthalt noch angenehmer machen. Erfahren Sie mehr über unser Hotel und die besonderen Deals, die wir Ihnen bieten.
Wie funktionieren unsere Bewertungen?
Jede Bewertung hat eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Gäste geben ihre Unterpunkte und ihre Gesamtpunktzahlen unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Authentische Bewertungen und Betrugserkennung
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Wir haben spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Wenn jemand etwas Verdächtiges bemerkt, kann er es immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Fraud-Team dies überprüfen kann.
Richtlinien für Bewertungen und Standards
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungsäußerungen einzuschränken. Sie sind auch für den Kommentarton unabhängig anwendbar.
- Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein und keine Hasssprache, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten.
- Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer Gäste. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern.
- Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber von Kommentaren und Antworten.
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