Das Movenpick Resort & Spa El Gouna ist ein wahres Paradies für Urlauber, die nach einem exklusiven Erlebnis suchen. Das Resort befindet sich in Hurghada, Ägypten und bietet eine Vielzahl von Angeboten, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen.
Das Gesamtergebnis der Bewertungen
Um das Gesamtergebnis zu ermitteln, werden die Bewertungspunkte von 1 bis 10 addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Zusätzlich können Gäste separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zum Gesamtergebnis.
Authentische Bewertungen
Auf unserer Plattform können Sie eine Unterkunft bewerten, in der Sie übernachtet haben oder in der Sie sich aufgehalten haben. Falls Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Wir haben spezialisierte Mitarbeiter und automatische Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten wir welche finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen.
Falls Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie dies jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team eine Untersuchung durchführen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Idealerweise würden wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, Gewalt oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei und Identitätsdiebstahl.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir behalten uns das Recht vor, Bewertungen nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel der Unterkunft nicht mehr anzuzeigen.
Antworten auf Bewertungen
Unterkünfte haben die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten.
Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und vielem mehr sortieren und filtern.
Bewertungen von externen Websites
Manchmal zeigen wir auch Bewertungen von anderen bekannten Reise-Websites an. Dabei halten wir uns jedoch stets daran, deutlich zu machen, dass es sich um externe Bewertungen handelt.
Leitfaden und Standards für Bewertungen
Unsere Leitlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Standards gelten unabhängig vom Ton der Kommentare.
- Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, fundiertere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie obszöne Ausdrücke oder den Versuch, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise in einer beliebigen Sprache wiederzugeben. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
- Der Inhalt sollte authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind wertvoll, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen abgeben oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
- Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
- Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).
Übersetzungshinweis
Dieser Service enthält Übersetzungen, die von Google unterstützt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung im Zusammenhang mit den Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigenden Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.