Willkommen im OREA Spa Hotel Palace Zvon in Mariánské Lázně! Dieses Hotel bietet Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in Tschechien.
Überprüfung der Bewertungsscores
Jede Bewertungsscore liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungsscores und teilen die Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Gäste geben ihre Teilbewertungen und ihre Gesamtpunktzahl unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Bearbeitung einer abgegebenen Bewertung
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Fake-Bewertungen und Betrugsbekämpfung
Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam Ermittlungen durchführen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Unsere Bewertungen sind glaubwürdig und entsprechen den Standards von E-A-T (Expertise, Autorität, Vertrauenswürdigkeit, Erfahrung) und YMYL (Your Money or Your Life).
Veröffentlichung von Bewertungen
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, sei sie positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die nicht in den Bewertungen angezeigt werden dürfen. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Impersonation (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein), und Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Relevanz der Bewertungen
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir stellen möglicherweise auch aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat. Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Sortierung und Filterung von Bewertungen
Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten Bewertungen oben angezeigt, vorbehaltlich einiger anderer Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt usw. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungsscore und vielem mehr sortieren und filtern. Manchmal zeigen wir externe Bewertungsscores von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch klar, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars. Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme bezüglich der Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice gerichtet werden.
Echtheit und Unabhängigkeit der Bewertungen
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Beiträge im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize im Austausch gegen Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung abzusenken, werden nicht toleriert.
Datenschutz
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