Das Santa Cruz Village Hotel (Hotel) (Portugal) – Angebote

Das Santa Cruz Village Hotel (Hotel) (Portugal) – Angebote

Das Santa Cruz Village Hotel in Portugal bietet Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt. Vom Komfort der Zimmer bis hin zu den hervorragenden Einrichtungen – hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um sich wie zu Hause zu fühlen.

Bewertungen und Subscores

Jede Bewertung auf unserer Plattform wird mit einem Score von 1 bis 10 bewertet. Um den Gesamtscore zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Subscores in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Subscores und der Gesamtscore stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Echtheit der Bewertungen

Wir haben sowohl ein Team von Spezialisten als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir auf solche Bewertungen stoßen, werden sie gelöscht und falls erforderlich, ergreifen wir geeignete Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für die Veröffentlichung von Bewertungen

Idealerweise veröffentlichen wir jede positive und negative Bewertung, die wir erhalten. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die nicht angezeigt werden, darunter:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (also wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Bewertungen des Melas Holiday Village: Hilfreiche Informationen zur Auswahl Ihres Aufenthalts

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn das Hotel den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen bei besseren Entscheidungen helfen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweisen zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Mitarbeiter von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize gegen gute Bewertungen bieten. Negative Bewertungen in einem Versuch, die Bewertung eines Mitbewerbers zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Santa Cruz Village Hotel ausgedrückt werden, gehören den Kunden und Eigentümern der Unterkunft und nicht Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist als Verteilerin (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht als Herausgeberin dieser Kommentare und Antworten tätig.

LESEN  3 Erstklassige Flüge mit der Amex Gold-Karte und 40.000 Punkten

Bitte beachten Sie, dass die automatisierte Übersetzungsdienste von Google verwendet werden können, um diesen Inhalt zu übersetzen. Google übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit, Verlässlichkeit und andere implizite Garantien hinsichtlich der Übersetzungen.