Willkommen im Sporthotel Silvretta Montafon! Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie bei der Buchung Ihres Aufenthalts die richtige Wahl treffen. Deshalb teilen wir ehrliche Bewertungen von Gästen, die bereits in unserem Hotel übernachtet haben.
Wie wir die Bewertungen berechnen
Um eine Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle individuellen Bewertungen und teilen sie durch die Anzahl der abgegebenen Bewertungen. Gäste können auch separate Unterpunkte bewerten, wie beispielsweise die Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN. Die Unterpunkte stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtbewertung.
Echte Bewertungen von echten Gästen
Sie können eine Unterkunft bewerten, in der Sie über unsere Plattform gebucht haben. Auch wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben, können Sie eine Bewertung abgeben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über Teams und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Sie als Gast können uns ebenfalls benachrichtigen, wenn Ihnen verdächtige Bewertungen auffallen. Unser Betrugsteam wird diesen dann nachgehen.
Richtlinien für Bewertungen
Wir möchten alle Bewertungen veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Allerdings werden Bewertungen, die folgende Inhalte enthalten oder darauf Bezug nehmen, nicht angezeigt:
- Politisch sensitive Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichungen
- Spam und gefälschter Inhalt
- Tierquälerei
- Beleidigung (wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
- Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder bei denen es einen Besitzerwechsel der Unterkunft gab, können wir möglicherweise nicht mehr anzeigen.
Antworten der Unterkunft auf Bewertungen
Eine Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten. Wenn Sie also Bewertungen lesen, können Sie auch die Stellungnahme der Unterkunft sehen.
Externe Bewertungen
Manchmal zeigen wir auch Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an. Dabei machen wir deutlich, dass es sich um externe Bewertungen handelt.
Unsere Standards
Unser Ziel ist es, bei Booking.com relevante Inhalte zu bieten, die für alle geeignet sind. Wir möchten die Meinungsfreiheit bewahren und gleichzeitig eine freundliche Atmosphäre schaffen. Deshalb gelten folgende Richtlinien für die Bewertungen:
- Beiträge sollten mit Reisen zu tun haben und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
- Bitte vermeiden Sie Kraftausdrücke und verwenden Sie keine beleidigenden oder diskriminierenden Äußerungen.
- Alle Beiträge sollten einzigartig und authentisch sein.
- Bewertungen dürfen nicht im Auftrag von Gästen von unseren Vertragspartnern abgegeben werden oder im Austausch gegen Anreize erfolgen.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer Personen.
Die Meinungen in den Bewertungen sind die der Gäste und Unterkünfte und nicht die von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen und Stellungnahmen. Booking.com ist ein Dienstleister (ohne Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Verlag dieser Kommentare und Stellungnahmen.
Bitte beachten Sie, dass die Bewertungen standardmäßig nach dem Erstellungsdatum und weiteren Kriterien sortiert werden, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen.
Übersetzungen
Dieser Service enthält möglicherweise Übersetzungen, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen, ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung ab.
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Sporthotel Silvretta Montafon begrüßen zu dürfen!