Das Sun Palace Hotel (Hotel), Faliraki (Griechenland) Angebote

Das Sun Palace Hotel (Hotel), Faliraki (Griechenland) Angebote

Das Sun Palace Hotel in Faliraki, Griechenland, bietet eine Vielzahl von Angeboten an, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Von der Lage über die Sauberkeit bis hin zum Personal und den Annehmlichkeiten können Gäste separate Bewertungen abgeben, um den Gesamtscore zu ermitteln. Es gibt keine direkte Verbindung zwischen den einzelnen Bewertungen und dem Gesamtscore.

Bewertungen

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um den Gesamtscore zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und der Gesamtscore werden unabhängig voneinander eingereicht.

Überprüfung von Unterkünften

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie das Hotel besucht haben, ohne tatsächlich dort zu übernachten. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Überprüfung der Echtheit

Wir verfügen über spezialisierte Personen und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn jemand etwas Verdächtiges bemerkt, kann er dies immer unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für die Veröffentlichung von Bewertungen

Im Idealfall würden wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt sowie Spam und gefälschte Inhalte. Auch Tierquälerei, Impersonation (wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein) und Verletzungen unserer Bewertungsrichtlinien werden nicht toleriert.

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Relevanz und Alter der Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt. Eine Unterkunft kann auch auf eine Bewertung antworten.

Sortierung und Filterung von Bewertungen

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt usw. Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungsscore und vielem mehr sortieren und/oder filtern. Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsscores von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wann wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards haben zum Ziel, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder Unterkunftsservice gerichtet werden. Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Verwenden Sie bitte keine vulgäre Sprache oder versuchen Sie nicht, Schimpfwörter kreativ zu umgehen. Beiträge, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt. Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihre Bewertung sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert. Respektieren Sie die Privatsphäre anderer Personen. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen. Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck kommen, gehören den Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.

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