Das Three Corners Happy Life Beach Resort (Resort), Abu Dabbab (Ägypten) Angebote

Das Three Corners Happy Life Beach Resort (Resort), Abu Dabbab (Ägypten) Angebote

Willkommen im Three Corners Happy Life Beach Resort in Abu Dabbab! Dieses Resort bietet Ihnen alles, um einen glücklichen und unvergesslichen Urlaub zu verbringen. Entdecken Sie die zahlreichen Annehmlichkeiten, die das Resort zu bieten hat, und genießen Sie den perfekten Strandurlaub.

Bewertungen und Subscores

Bei jeder Bewertung wird eine Punktzahl zwischen 1 und 10 vergeben. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Subscores in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Subscores und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Echtheit der Bewertungen

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besichtigt haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verursacher.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Wir möchten grundsätzlich jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es werden jedoch keine Bewertungen angezeigt, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalttätigkeiten
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jegliche Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Unterkunft im Besitz ändert.

Bewertungsrichtlinien und Standards

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbematerial wird entfernt und Probleme in Bezug auf die Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter in jeder Sprache kreativ zu umschreiben. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrem eigenen Erlebnis entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize gegen Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

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