Willkommen im TUI BLUE Khao Lak Resort – SHA Plus! Tauchen Sie ein in die tropische Schönheit Thailands und erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub. In diesem Artikel erfahren Sie alles über die Einrichtungen dieses Resorts und erhalten Einblicke in die Bewertungen anderer Gäste.
Bewertungen und Scores
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um den Gesamtscore zu berechnen, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen zu wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zum Gesamtscore.
Authentische Bewertungen
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, selbst wenn Sie dort nicht übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen.
Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie dies jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies überprüfen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Idealerweise würden wir alle Bewertungen veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, darunter politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltreferenzen, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei sowie das Vortäuschen einer Identität.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr dar, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Services von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein internationales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine Schimpfwörter oder versuchen Sie, Schimpfwörter durch kreatives Schreiben in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Unsere Partnerunterkünfte sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch die Abgabe einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
Die Meinungen in den Beiträgen der Gäste sind von diesen selbst und spiegeln nicht die Meinung von Booking.com wider. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com agiert lediglich als Vertriebsplattform (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und ist nicht Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein, z.B. nach Art des Reisenden oder nach Punktzahl.
Übersetzungen
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