Deine geheimen Einblicke in das Hiru Villa Tangalle (Bed and Breakfast) in Sri Lanka

Deine geheimen Einblicke in das Hiru Villa Tangalle (Bed and Breakfast) in Sri Lanka

Willkommen zu deinen exklusiven Geheimnissen über das Hiru Villa Tangalle (Bed and Breakfast) in Sri Lanka! Hier findest du alles, was du über dieses fantastische Hotel wissen musst, um deine Buchung zu bestätigen. Lass uns eintauchen!

Wie wir die Gesamtbewertung berechnen

Jede Bewertungsskala liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen das Ergebnis durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Zusätzlich können Gäste separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Überprüfungsmöglichkeiten für Gäste

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, falls du dort übernachtet hast oder falls du die Unterkunft besucht hast, aber nicht tatsächlich dort übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere einfach unser Kundenservice-Team.

Echtheit der Bewertungen

Wir haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert sind. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Falls du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsteam es untersuchen kann.

Was wir nicht veröffentlichen

Grundsätzlich möchten wir jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen können oder möchten. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, Gewalt oder Verweise auf Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt), sowie Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.

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Zeitliche Beschränkungen für Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Antworten der Unterkunft auf Bewertungen

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Dies ermöglicht es dem Hotel, auf Feedback oder Anliegen der Gäste einzugehen und den Service zu verbessern.

Wie wir Bewertungen anzeigen

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch klar, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in allen Sprachen Beleidigungen oder den Versuch, Beleidigungen durch kreative Schreibweise anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuelle Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner Meinung nach ehrlich sein. Mitarbeitende von Booking.com oder Hotelpartnern sollten keine Beiträge im Namen von Gästen verfassen oder Anreize gegen Übernachtungen anbieten. Bewertungen mit dem Ziel, die Bewertung eines Konkurrenten zu beeinflussen, indem absichtlich negative Bewertungen abgegeben werden, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungsausschlüsse

Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen in Bezug auf Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.