Der Beach Hotel Du Lac Malcesine (Hotel) (Italien) Angebote

Der Beach Hotel Du Lac Malcesine (Hotel) (Italien) Angebote

Sie planen eine Reise nach Italien und suchen nach der perfekten Unterkunft? Das Beach Hotel Du Lac Malcesine in Italien könnte genau das richtige für Sie sein. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Angebote und Services dieses Hotels.

Bewertungen und Gesamtpunktzahl

Um die Gesamtpunktzahl eines Hotels zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte zusammengezählt und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen unabhängig von der Gesamtpunktzahl. Bei uns haben Gäste die Möglichkeit, eine Unterkunft zu bewerten, bei der sie entweder tatsächlich übernachtet haben oder bei der sie nur zu Besuch waren. Bereits abgegebene Bewertungen können nachträglich bearbeitet werden – hierzu kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Falsche Bewertungen und Betrug

Wir haben spezialisierte Systeme und Mitarbeiter, die sich mit der Erkennung von gefälschten Bewertungen auf unserer Plattform befassen. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls werden auch Maßnahmen gegen den Verursacher ergriffen. Wenn Ihnen verdächtige Inhalte auffallen, zögern Sie nicht, dies unserem Kundenserviceteam zu melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam die Angelegenheit weiter untersuchen kann.

Richtlinien für die Veröffentlichung von Bewertungen

Im Idealfall veröffentlichen wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht veröffentlichen werden, darunter politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern und Kreditkarteninformationen, sowie Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei oder die Verletzung unserer Richtlinien für Bewertungen. Darüber hinaus akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht angezeigt.

LESEN  Ein Käuferleitfaden für Dr. Martens

Bewertungsrichtlinien und -standards

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Wir bitten darum, dass Bewertungen reisebezogen sind und anderen Reisenden dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erlaubt. Ebenso sind beleidigende Äußerungen, Hassrede, Bedrohungen, sexuelle Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten nicht gestattet. Alle Inhalte sollten einzigartig und authentisch sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Einen Wettbewerber durch eine negative Bewertung herabzusetzen ist ebenfalls nicht erlaubt. Ihre Privatsphäre und die Privatsphäre anderer Gäste sind zu respektieren.

Übersetzungshinweis

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und andere implizite Gewährleistungen hinsichtlich der Handelsfähigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.