Der Kitchenaid Kundendienst

Der Kitchenaid Kundendienst

Willkommen bei Kitchenaid! Wir freuen uns, Ihnen unseren umfangreichen Kundendienst vorstellen zu dürfen. Wir sind hier, um Ihnen bei Problemen mit Ihren Kitchenaid-Geräten zu helfen und Ihnen ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Als einer der führenden Anbieter von Küchengeräten wissen wir, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden schnell und effizient Unterstützung erhalten.

Die Service-Hotlines

Falls Sie Fragen oder Probleme mit Ihren Kitchenaid-Geräten haben, erreichen Sie unseren Kundendienst unter folgenden Telefonnummern:

  • Tel. 00800 – 381 04 026 für kleine Küchengeräte (Servicezeiten: Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr).
  • Tel. 00800 – 381 04 026 für Großgeräte (gebührenfrei; Servicezeiten: Montag bis Freitag von 08.30 bis 17.30 Uhr).

Für Fragen zu Ihren Online-Käufen bei Kitchenaid steht Ihnen außerdem die Nummer
Tel. 069 – 25 73 77 465 zur Verfügung (Servicezeiten: Montag bis Freitag zwischen 09.00 bis 12.00 Uhr sowie von 13.00 bis 18.00 Uhr).

Um Ihnen schnelle Hilfe zu gewährleisten, bitten wir Sie, einige Informationen bereitzuhalten, darunter:

  • Modell und Seriennummer des Gerätes (siehe Typenschild auf dem Gerät)
  • Art der Störung
  • das Gerätemodell
  • Ihre vollständige Anschrift
  • Ihre Telefonnummer mit Vorwahl

Kundendienst vor Ort

Wenn Sie persönlich Unterstützung benötigen, können Sie auch einen unserer Kitchenaid-Händler aufsuchen. Über die praktische Suchfunktion auf unserer Webseite www.kitchenaid.de können Sie ganz einfach Ihre Wohnadresse eingeben und die örtlichen Vertriebsstellen in Ihrer Nähe finden.

Kontakt per Post

Falls Sie uns lieber postalisch kontaktieren möchten, nutzen Sie bitte – je nach Produktkategorie – die folgenden Anschriften:

  • Für Kleingeräte:
    KitchenAid PO Box 19 2018 Antwerp 11 Belgien

  • Für Großgeräte:
    KitchenAid Industriestraße 48 70565 Stuttgart

LESEN  Zalando, About You & Otto – Ein Vergleich der Online-Marktplätze

Online-Kontaktformular

Zusätzlich haben wir ein Online-Kontaktformular eingerichtet, um Ihnen die Kommunikation mit unserem Kundendienst-Team zu erleichtern. Sie können das Formular unter https://www.kitchenaid.de/service/kontaktieren-sie-uns ausfüllen.

Garantie und Garantiebedingungen

Wir bieten auf unsere Produkte eine Garantie von zwei Jahren. In dieser Zeit werden alle Schäden repariert und neben den Materialkosten auch die Personalkosten ersetzt. Die Garantie beginnt mit dem Kauf des Produktes.

Bitte beachten Sie, dass die Garantie bei unsachgemäßer Behandlung, Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung, Zweckentfremdung des Geräts oder unbefugtem Öffnen erlischt. Zudem besteht keine Garantieansprüche bei gewerblicher Nutzung.

Die detaillierten Garantiebedingungen zu Klein- und Großgeräten finden Sie zum Download als PDF-Datei unter https://www.kitchenaid.de/service/garantie.

Um die Garantie zu aktivieren, empfehlen wir Ihnen, Ihr neu erworbenes Kitchenaid-Gerät gleich online zu registrieren. Die Registrierung ist kostenlos und schnell erledigt. Klicken Sie dafür einfach auf https://www.kitchenaid.de/service/registrieren-sie-ihr-produkt und folgen Sie den Anweisungen.

Zubehör und Bestellungen

Sie können jegliches Zubehör für Ihre Kitchenaid-Geräte bequem online auf unserer Webseite einkaufen. Klicken Sie unter dem Reiter “Unsere Produkte” auf ein Zubehörteil, um zur Detailansicht zu gelangen. Mit einem Mausklick auf den Button “Jetzt kaufen” gelangen Sie zum Warenkorb unseres integrierten Online-Shops. Ab einem Warenwert von 50,00 Euro ist der Versand kostenlos, andernfalls kostet das Porto 8,00 Euro.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder zur Online-Bezahlung stehen Ihnen unsere Kundendienst-Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Rufen Sie einfach unsere Kundendienst-Hotline an:
Tel. 069 – 25 73 77 465 (Servicezeiten: Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr).

Weitere Informationen

Auf unserer Website www.kitchenaid.de finden Sie noch viele weitere nützliche Informationen rund um das Thema Kitchenaid Kundendienst. Stöbern Sie durch unseren Produktkatalog, in dem Sie unsere Produkte mit detailreichen Bildern und Datenblättern begutachten können. Die Bedienungsanleitungen und Handbücher stehen Ihnen ebenfalls auf unserer Website zur Verfügung.

LESEN  AGB-Kontrolle und Prüfungsschema

Zudem bieten wir Ihnen das Gourmetstudio, in dem Sie viele raffinierte Rezepte entdecken können. Hier können Sie Ihr neues Kitchenaid-Produkt gleich ausgiebig testen. Außerdem finden Sie im Gourmetstudio Informationen zu Kochschulen in Ihrer Nähe und Buchtipps. Schauen Sie vorbei unter https://www.kitchenaid.de/gourmet-studio.

Der Kundendienst von Kitchenaid ist stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen weiterzuhelfen!