Der perfekte Campingurlaub im Chalet D12

Der perfekte Campingurlaub im Chalet D12

Willkommen beim Chalet D12 auf dem Campingplatz Soal in Workum (Niederlande)!

Überprüfung und Bewertung

Jeder Bewertungsscore liegt zwischen 1 und 10. Um den Gesamtscore zu berechnen, addieren wir alle erhaltenen Bewertungen und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Zusätzlich können Gäste separate “Teilscores” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Beachten Sie, dass Gäste ihre Teilscores und Gesamtscores unabhängig voneinander abgeben, sodass keine direkte Verbindung zwischen ihnen besteht.

Echte Bewertungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, egal ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Betrugsbekämpfung und Richtlinien

Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen feststellen, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie verdächtige Inhalte bemerken, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für die Veröffentlichung von Bewertungen

Idealerweise würden wir jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder auf Folgendes verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (zum Beispiel, wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jegliche Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Perfekte Camper Vans kaufen – Das ultimative Freiheitsgefühl!

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden, und wir stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr dar, wenn sie älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Antworten auf Bewertungen

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Bewertungen sortieren und filtern

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst ist, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt usw.). Sie können die Bewertungen auch nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern (z. B. nach Jahreszeit, Bewertungsscore usw.).

Danksagung

Wir zeigen manchmal externe Bewertungsscores von anderen bekannten Reisewebsites an. Wenn wir dies tun, geben wir deutlich an, dass es sich um externe Bewertungen handelt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsäußerungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars.

Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen bei Entscheidungen helfen. Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.

Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie die Verwendung von Obszönitäten oder den Versuch, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die “Hassrede”, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

LESEN  Urlaub mit Hund am Meer – ein großes Abenteuer erwartet Sie

Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen posten oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch Abgabe einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Bewertungen werden standardmäßig aufgrund des Datum der Bewertung und weiterer Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, Bewertungsscore usw.).

Übersetzungshinweis

Dieser Service kann maschinelle Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien im Zusammenhang mit den Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche impliziten Garantien für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.