Der ultimative Campingplatz Torrenerhof in Golling an der Salzach

Der ultimative Campingplatz Torrenerhof in Golling an der Salzach

Willkommen zum ultimativen Campingplatz Torrenerhof in Golling an der Salzach! Wenn du auf der Suche nach einem einzigartigen Camping-Erlebnis bist, dann ist dieser Campingplatz genau das Richtige für dich. Lass dich von seiner Schönheit und seinem Komfort verzaubern und erlebe unvergessliche Momente inmitten der Natur.

Alles über Bewertungen

Jede Bewertung auf unserer Plattform erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungsergebnisse addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN bewerten. Die Unterpunkte und die Gesamtpunkte stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, egal ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du bereits eine Bewertung abgegeben hast und diese bearbeiten möchtest, kontaktiere unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der Verdächtiges bemerkt, kann sich bei unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Unsere Review-Richtlinien

Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Dinge, die wir nicht anzeigen werden, darunter:

  • Politisch heikle Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn jemand vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
LESEN  Pinzgauer – Der robusteste Offroader der Welt für Abenteurer

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Unterkunftseigentümerschaft ändert.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beziehe keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ein. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in jeder Sprache Profanität oder den Versuch, Profanität mit kreativer Schreibweise anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dir gehören. Mitarbeiter von Booking.com-Unterkunftspartnern sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize im Austausch für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu senken, werden nicht toleriert.
  • Beachte die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verschleiern.
  • Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Booking.com-Kunden und -Eigentümern und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
LESEN  Camping in Verbier: Enjoy Nature’s Delights in Switzerland

Wir sortieren Bewertungen standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter auch: Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungs-Haftungsausschluss

Diese Dienstleistung kann Übersetzungen von Google enthalten. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen in Bezug auf Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizierten Gewährleistungen hinsichtlich Handelbarkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.