Willkommen beim Ponyhof, dem begehrten Campingplatz in Biel, Schweiz! Hier verbringen Outdoor-Enthusiasten und Naturliebhaber gleichermaßen unvergessliche Urlaube. Doch wie kann man sicher sein, dass die Bewertungen des Campingplatzes authentisch sind? In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie über die Bewertungen auf dem Ponyhof wissen müssen.
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung auf Ponyhof wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtwertung zu ermitteln, werden alle erhaltenen Bewertungen addiert und durch die Gesamtzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate “Teilbewertungen” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abzugeben. Beachten Sie, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass keine direkte Verbindung zwischen ihnen besteht.
Authentizität der Bewertungen
Wir nehmen die Authentizität unserer Bewertungen auf Ponyhof sehr ernst. Daher verfügen wir über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen. Sollten wir eine solche Bewertung entdecken, löschen wir sie umgehend und ergreifen bei Bedarf entsprechende Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Zudem ermutigen wir Gäste und Leser, verdächtige Vorfälle unserem Kundenservice zu melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam diese weiter untersuchen kann.
Was wird nicht veröffentlicht?
Grundsätzlich möchten wir jede Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings behalten wir uns das Recht vor, Bewertungen auszuschließen, die:
- Politisch heikle Kommentare enthalten
- Werbeinhalte enthalten
- Illegale Aktivitäten erwähnen
- Persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen preisgeben
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt erwähnen
- Spam und gefälschte Inhalte beinhalten
- Tierquälerei thematisieren
- Eine Identitätsfälschung darstellen (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anders zu sein)
- Gegen unsere Richtlinien für Bewertungen verstoßen
Wir möchten sicherstellen, dass die Bewertungen relevant sind, daher akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Zudem kann es vorkommen, dass wir ältere Bewertungen nicht mehr anzeigen, insbesondere wenn sich der Eigentümer der Unterkunft geändert hat.
Die Macht der jüngsten Bewertungen
Um Ihnen die aktuellsten Informationen bereitzustellen, werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt. Allerdings können auch andere Faktoren, wie die Sprache der Bewertung oder ob sie nur eine Bewertung oder zusätzlich auch Kommentare enthält, eine Rolle spielen. Falls gewünscht, können Sie die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern, beispielsweise nach Jahreszeit oder Bewertungspunktzahl.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die freie Meinungsäußerung einzuschränken. Auch wenn diese Standards unabhängig von der Ausrichtung des Kommentars gelten, sollten Beiträge in erster Linie reisebezogen sein. Dabei sind detaillierte und hilfreiche Beiträge besonders willkommen, um anderen Reisenden bei ihren Entscheidungen zu helfen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
Ihre Meinung zählt
Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig! Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bewertung authentisch und einzigartig ist. Daher sollten Sie Ihre eigenen Erfahrungen teilen und eine ehrliche und unvoreingenommene Bewertung abgeben. Wir bitten darum, dass Unterkunftspartner von Booking.com keine Bewertungen im Namen der Gäste verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die nur der Abwertung eines Konkurrenten dienen, werden ebenfalls nicht toleriert.
Respekt vor der Privatsphäre
Der Schutz Ihrer Privatsphäre liegt uns am Herzen. Booking.com wird daher alle Bemühungen unternehmen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu anonymisieren oder zu verschleiern.
Schlussbemerkung
Die hier geäußerten Meinungen sind die der Kunden und Unterkünfte von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Wir sind lediglich eine Plattform, die diese Kommentare und Antworten vertreibt, ohne diese zu überprüfen. Die Sortierung der Bewertungen erfolgt standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien, um Ihnen die relevantesten Bewertungen anzuzeigen.