Design Hotel Tyrol (Hotel), Rablà (Italien) Angebote

Design Hotel Tyrol (Hotel), Rablà (Italien) Angebote

Willkommen im Design Hotel Tyrol! Hier erwartet Sie ein einzigartiges Hotel-Erlebnis in Rablà, Italien. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Service und eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Bei uns steht Ihr Wohlbefinden an erster Stelle.

Bewertungen und Wertungen

Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Rezensionen uns dabei helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Deshalb bitten wir Sie, verschiedene Aspekte, wie beispielsweise die Lage, die Sauberkeit, das Personal, den Komfort, die Ausstattung, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität des WLANs, gesondert zu bewerten. Indem wir alle Bewertungen zusammenzählen und durch die Anzahl der eingegangenen Bewertungen teilen, erhalten wir einen Gesamtwert, der Ihnen einen umfassenden Überblick bietet.

Vertrauen und Transparenz

Wir legen großen Wert auf Echtheit und Transparenz. Jede Bewertung, die bei uns eingereicht wird, unterliegt einer sorgfältigen Prüfung durch unsere automatisierten Systeme und unser Expertenteam. So stellen wir sicher, dass keine gefälschten Bewertungen veröffentlicht werden. Sollten Sie jedoch verdächtige Inhalte oder Unregelmäßigkeiten feststellen, zögern Sie nicht, dies unserem Kundenservice mitzuteilen. Unser Betrugsteam wird sich umgehend mit der Angelegenheit befassen.

Richtlinien für Bewertungen

Damit wir sicherstellen können, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind, haben wir bestimmte Richtlinien und Standards festgelegt. Diese gelten unabhängig von der Meinung oder dem Ton des Kommentars. Bitte beachten Sie folgende Punkte:

  • Ihre Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Gästen helfen, informierte Entscheidungen zu treffen.
  • Vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare.
  • Bitte verwenden Sie keine beleidigenden Ausdrücke oder versuchen Sie nicht, Beleidigungen durch kreative Schreibweisen zu umgehen.
  • Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht gestattet.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig sein und sich auf Ihre eigene Erfahrung beziehen. Bewertungen von Partnern unserer Unterkunft oder gefälschte Bewertungen sind nicht erlaubt.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer Gäste. Persönliche Daten wie E-Mail-Adressen, Telefonnummern oder Social-Media-Konten sollten nicht veröffentlicht werden.
  • Booking.com übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der Bewertungen und Kommentare. Diese spiegeln ausschließlich die Meinungen der Gäste und Unterkünfte wider.
LESEN  Die Kunst der perfekten Airbnb Bewertung – 101 Vorlagen für Gastgeber

Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bewertungen für andere Gäste relevant sind. Daher akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht werden. Wir behalten uns das Recht vor, Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Besitzer der Unterkunft geändert hat, nicht anzuzeigen.

Übersetzungs-Haftungsausschluss

Bitte beachten Sie, dass Übersetzungen von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit oder Eignung der Übersetzungen und schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien aus.

Wir freuen uns darauf, Sie im Design Hotel Tyrol willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten!

Hotel Lobby

Elegantes Schlafzimmer