Die 8 einfachsten Möglichkeiten, immer gewinnbringende Produkte zu finden

8 Ways to Find Winning Products Every Time

Die meisten Online-Shops haben Bestseller-Listen. Das ist natürlich großartig für Kunden, die die besten Produkte sehen möchten, die ein Online-Shop anbieten kann. Aber für Online-Händler sind Bestseller-Listen eine wahre Goldgrube.

Und neue Unternehmer nutzen sie nicht genug aus.

Die meisten sagen, dass der Nachteil beim Dropshipping darin besteht, dass jeder die gleichen Produkte verkauft wie du. Aber ich sehe es positiv: Wenn alle das gleiche verkaufen, kannst du es auch leicht verkaufen. Und wenn du weißt, was die Bestseller deiner Mitbewerber sind, kannst du ein gewinnbringendes Produkt verkaufen. Alles, was du tun musst, ist ein wenig Produktrecherche.

Hier sind ein paar Beispiele von Websites mit öffentlichen Bestseller-Listen.

1. Amazon Bestseller

Amazon hat Bestseller-Listen für buchstäblich jede Kategorie. Und nicht nur das, sie werden jede. einzelne. Stunde. aktualisiert.

Du findest einige Markenprodukte in den Bestseller-Listen wie Lego und FujiFilm. Aber du kannst auch einige No-Name-Produkte entdecken, die ebenfalls leicht verfügbar sind.

Werfen wir einen Blick auf Damenmode. Auf der Bestseller-Liste habe ich diese bequemen Jogginghosen gefunden, die auf Platz 14 in Amazons Bestsellern für die Kategorie Kleidung, Schuhe & Schmuck stehen. Aber sie sind auch auf Platz 1 bei den Damen Casual-Hosen und Caprihosen. Es gibt 964 Bewertungen mit einer durchschnittlichen 4-Sterne-Bewertung. Gar nicht schlecht.

amazon

Ich beschließe, die genauen Schlüsselwörter nach dem Markennamen zu suchen, um zu sehen, ob ich es auf AliExpress finde. Und tatsächlich gibt es einen Lieferanten, der das exakt gleiche Produkt anbietet.

aliexpress

Wenn es Bestseller bei Amazon sind, könnten sie auch Bestseller in deinem eigenen Shop sein. Du kannst also Produkte zu deinem Shop hinzufügen, basierend auf ihrer Performance auf Amazon.

Nun, ich könnte mir denken, was du jetzt denkst. “Aber Nicole, ich kann nicht mit Amazon konkurrieren. Deren Preise sind zu niedrig.” Liege ich richtig?

Ich hatte diese Angst auch, bis ich die Auswirkungen eines gewinnbringenden Produkts selbst erlebt habe. Wenn jemand dein Produkt zuerst in einer Anzeige sieht, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er es direkt bei dir kauft.

Das Geheimnis – und das ist ein GROßES – ist, den Produktnamen des Herstellers nicht zu verwenden. Du baust deine eigene Marke auf, also nimm dir die 30 Sekunden Zeit, um einen einzigartigen Produktnamen zu finden. Wenn du das Produkt findest und den Produktnamen des Herstellers hinzufügst, finden deine Konkurrenten das Produkt auch. Aber wenn du einen kreativen Namen hast, wird es etwas schwieriger, die gleichen gewinnbringenden Produkte zu finden.

2. Wunsch – gewinnbringende Produkte

Wunsch ist ein weiteres Beispiel für einen Online-Händler, der seine Bestseller-Produkte öffentlich macht. Schau dir die Katzenhandtücher in der unteren rechten Ecke an. Über 50.000 Menschen haben diese Handtücher auf der Wunsch-Website gekauft, also gehören sie definitiv zu den Gewinnern.

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wish

Wenn du zur Produktseite von Wunsch gehst, wirst du noch beeindruckendere Zahlen sehen. Über 6.900 Bewertungen beweisen, dass die Menschen diese Produkte tatsächlich kaufen.

wish

Wunsch ist etwas anspruchsvoller, daher kannst du den Titel nicht einfach in AliExpress kopieren und einfügen. Aber wenn du nach Katzenhandtuch suchst, findest du sicher das genaue Produkt.

suzy shier

Das Coole an diesem Katzenhandtuch ist, dass du sofort sehen kannst, dass es ein Impulskaufprodukt ist. Die meisten Gewinnerprodukte bei Wunsch sind darauf ausgerichtet, zum Impulskauf zu verleiten. Daher würden sie auf visuellen Plattformen wie Facebook und Instagram gut funktionieren.

Achte also beim Durchsuchen von Bestseller-Listen auf Impulskaufprodukte. Einige Markenzeichen für Impulskaufprodukte sind zum Beispiel:

  • Bunte (oder visuell auffällige) Produkte
  • Erzeugen eine emotionale Reaktion (“Ich brauche das” oder “Das ist entzückend” oder “Ich liebe das”)
  • Unterscheiden sich im Design oder Stil von allem, was du zuvor gesehen hast

3. Schau dir deine Konkurrenten an

Die meisten deiner Konkurrenten haben Bestseller-Listen. Schau sie dir an. Selbst wenn du ihr genaues Produkt nicht findest, kannst du durch die Untersuchung ihrer Produktkollektionen nach Mustern innerhalb der Bestseller-Produkte suchen.

Wenn du in der Modebranche tätig bist, hat der Online-Händler Suzy Shier eine Kategorie für Trends. Innerhalb der Trendkategorie findest du Bestseller. Aber genauso interessant ist, dass sie ihre Kleidung auch nach Modetrends unterteilen. Das kann dir eine Vorstellung davon geben, welche Art von Trends in der Modenische gerade beliebt sind. Unter Trends findest du Kategorien wie Athleisure, Animal Prints und Plaid. Du kannst also nach Modetrends in diesen Kategorien suchen und so die neuesten Trends verkaufen.

ardene

Ardene ist ein weiterer Händler, der eine Trendkategorie hat. Lustigerweise ist das erste Produkt, das bei den Bestsellern auftaucht, eine Karohoodie, was bestätigt, dass dieser Trend gerade sehr angesagt ist. Wenn du also Damenmode verkaufen möchtest, können dir ein paar Karoartikel helfen, Verkäufe zu erzielen.

winning products ebay

Je mehr du die Websites deiner Mitbewerber durchsuchst, desto mehr Muster und Verbindungen wirst du zwischen den Top-Marken finden. Du kannst diese Muster in deine Produktsammlung einbeziehen.

4. eBay Watch Count

Finde das Produkt, das du verkaufen solltest, indem du Watch Count verwendest, mit dem du sehen kannst, was auf eBay beliebt ist. Du kannst entweder nach Gewinnern auf sehr spezifische Schlüsselwörter wie ‘Ionic-Haarbürste’ suchen, um die Fotos und den Stil zu sehen, der im Moment am beliebtesten ist.

find the product on ebay

Oder du kannst deine Keywords erweitern, um die Bestseller in deinem Bereich zu finden. Anstatt nach ‘Ionic-Haarbürste’ zu suchen, suchst du einfach nach ‘Haarbürste’. Oder anstatt nach ‘Blumenleggings’ zu suchen, suchst du einfach nach ‘Leggings’.

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mandala blanket

Die besten Dropshipping-Produkt-Empfehlungen beinhalten die Artikel mit den meisten Beobachtern. Beachte, dass bei einer engen Suche wie ‘Ionic-Haarbürste’ die Anzahl der Beobachter geringer sein wird, weil du spezifischer bist. Aber die Ionic-Haarbürste ist trotzdem noch sehr beliebt.

Außerdem wirst du feststellen, dass bei beiden Gruppen von Bildern immer mehrere Produkte zu sehen sind. Wenn du deine Fotos in ähnlicher Weise gestaltest, können Kunden die gesamte Auswahl sehen, bevor sie auf deine Produktseite klicken (und es kann sie mehr dazu verleiten, da es mehr Optionen gibt, die sie sich ansehen können).

5. Überwache erfolgreiche Werbeanzeigen

Wir leben in einer Welt der Scroller. Wir scrollen durch Artikel, Nachrichtenfeeds und Produktseiten. Aber hast du jemals innegehalten und darüber nachgedacht, was passieren könnte, wenn du nicht an einer endlosen Welle von Beiträgen vorbeiscrollen würdest?

Meine Welt hat sich komplett verändert, als ich eines Tages an einer Facebook-Anzeige angehalten habe.

Der Ad-Text? Verhalten.

Das Webseiten-Design? Mittelmäßig, bestenfalls.

Aber die Beteiligung an diesem gewinnbringenden Produkt war nichts, was ich je zuvor gesehen hatte. Ungeheuer hoch. Kommentar um Kommentar. Freunde markieren wie verrückt. Zehntausende von Likes.

Jeder wollte dieses Produkt.

Es war fast schwer zu glauben, dass diese Kommentare echt waren. Aber das waren sie.

Ich beschloss, nach einem ähnlichen Produkt bei AliExpress zu suchen. Es war eine große, bunte Decke, also habe ich verschiedene Keywords ausprobiert wie “Stranddecke” und “Meditationsdecke”. Nach ein wenig Suche fand ich das genaue gleiche Produkt.

Bingo! Aber die Wahrheit ist, nur weil du ein gewinnbringendes Produkt findest, bedeutet das nicht, dass du weißt, wie du es verkaufen sollst.

In diesem ersten Monat habe ich nur 1.659,70 USD verdient. Diese Zahlen deuten nicht wirklich darauf hin, dass der Erfolg in greifbarer Nähe ist: eine Konversionsrate von weniger als 1% und nur 39 Bestellungen. Sollte dieses Produkt nicht der absolute Hit sein?

Die Wahrheit, die niemand dir erzählt, ist, dass du ein gewinnbringendes Produkt in deinem Shop haben kannst und keine Ahnung davon hast. Die Performance deines Shops kann genauso sein wie bei vielen anderen neuen Shops. Genug Umsatz, um zu wissen, dass du Geld verdienen kannst, aber nicht genug, um zu wissen, dass du auf etwas Großes gestoßen bist.

Es gibt so viele Faktoren, um sicherzustellen, dass dein gewinnbringendes Produkt die besten Chancen hat:

  • Deine Anzeige muss die richtige Zielgruppe ansprechen und anlocken.
  • Deine Website muss konvertieren.
  • Du musst die Kunden überzeugen, jetzt zu kaufen, bevor sie andere Informationen suchen.
  • Das Produkt sollte nicht weit verbreitet sein (also nicht in Einzelhandelsgeschäften erhältlich).
  • Und noch mehr!

Also zögere nicht, nach Shop-Bewertungen zu fragen, um Feedback zu deinem Shop zu erhalten. Denn du könntest sehr wohl Bestseller-Produkte auf deinem Shop haben, ohne es zu merken.

Und halte die Augen auf Facebook und Instagram nach Anzeigen offen.

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Ein kleiner Trick, um konsequent Anzeigen von verschiedenen Shops auszulösen, besteht darin, Bestseller-Produkte von verschiedenen Konkurrenten in den Warenkorb zu legen. Top-performante Shops haben normalerweise Retargeting-Anzeigen, die oft durch verlassene Warenkörbe ausgelöst werden. Und du kannst die Vorlagen aus diesen Anzeigen als Inspiration für deine eigenen Anzeigen verwenden, um bessere Chancen zu haben, dein gewinnbringendes Produkt zu vermarkten.

Du kannst auch ein Tool wie FB Search verwenden, um Anzeigen innerhalb deiner Nische mit hohem Engagement zu finden. Du musst möglicherweise mit verschiedenen Keywords experimentieren, um sie zu finden (je spezifischer, desto besser). Vermeide also Keywords wie “Fitness” oder “Yoga”. Verwende stattdessen Keywords wie “Mandala-Decke”, um die Suche auf das genaue Produkt einzugrenzen. Du wirst Beiträge mit hohem Engagement finden – manchmal sind sie nur Standardbeiträge, aber manchmal verwandeln Werbetreibende ihre bestehenden Beiträge in Anzeigen.

6. Unicorn Smasher

Auf der Suche nach einem Amazon-Produktforschungstool? Unicorn Smasher hilft dir dabei, die meistverkauften Amazon-Produkte kostenlos zu finden. Mit dieser praktischen Chrome-Erweiterung kannst du die Preise, Bestseller-Rankings, Bewertungen, Bewertungen und geschätzten Verkäufe auf einen Blick sehen. Und diese Daten werden für jedes einzelne Amazon-Produkt angezeigt, solange du dich auf der .com-Domain befindest.

Werfen wir einen Blick auf die Daten bei der Suche nach Küchenprodukten. Du kannst die Chrome-Erweiterung nach Belieben nach verschiedenen Kriterien sortieren. Hier habe ich mich für eine Ansicht nach geschätzten Einnahmen entschieden, aber du kannst sie auch nach Preis, Ranking, Bewertungen, Bewertungen und ob sie von Amazon erfüllt werden, anzeigen.

find trending products in google trends

Ein praktischer Trick für Dropshipper, um die besten Dropshipping-Produkte zu finden, besteht darin, nach der Anzahl der Verkäufer zu sortieren. Wenn es mehrere Verkäufer für ein einzelnes Produkt gibt, ist es wahrscheinlicher, dass das Produkt auf AliExpress zu finden ist. Alternativ kannst du das AliExpress-Dropshipping-Center verwenden, um hochpotenzielle Artikel zu entdecken. Solche Dropshipping-Geheimnisse sind wirklich effektiv, um gewinnbringende Produkte zu finden.

Ein Hinweis: Sei vorsichtig beim Analysieren von Marken- und Markenartikeln. Wenn z.B. iRobot Roomba nur einen Verkäufer hat und iRobot auch der Markenname ist, kannst du das Produkt wahrscheinlich nicht verkaufen, da es eine Marke ist. Mehrere Verkäufer zeigen jedoch an, dass das Produkt wahrscheinlich nicht markenrechtlich geschützt ist und jeder es verkaufen kann.

7. Verwende Automizely, um das Produkt zu finden

Mit Automizely kannst du auf Daten für verschiedene AliExpress-Produkte zugreifen. Du kannst herausfinden, welche Produkte bereits verkauft wurden und welche nicht. Du kannst aber auch feststellen, wie aktuell diese Verkäufe sind. Beachte, dass einige dieser Produkte die beliebtesten sein werden, die auch alle anderen verkaufen, da sie das sind, wonach die Leute als erstes suchen.

Du musst also ein wenig tiefer graben und all diese Details betrachten, um eine Entscheidung zu treffen. Eine Bewertung von 4,7 Sternen ist großartig. Ich bleibe normalerweise über 4,5 Sternen. Aber denke daran, dass alles über 4 Sternen bei mehr als 100 Bewertungen ein großartiges Produkt ist.

Was die Seitenaufrufe betrifft, vergleiche ich sie gerne