Willkommen bei den besten Angeboten für die Residence Dei Fiori, einer wunderschönen Residenz in Pietra Ligure, Italien. Hier findest du alles, was du für einen unvergesslichen Aufenthalt brauchst. Lass uns mehr darüber erfahren!
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Zusätzlich können Gäste auch spezifische Bewertungen zu wichtigen Kategorien wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Service, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Es ist wichtig zu beachten, dass Gäste sowohl Gesamtbewertungen als auch spezifische Bewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen ihnen gibt.
Wie kann man eine Bewertung abgeben oder ändern?
Wenn du eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht hast und dort übernachtet oder diese besucht hast, kannst du eine Bewertung abgeben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu ändern, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Was tun wir gegen gefälschte Bewertungen?
Wir haben automatisierte und manuelle Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen auf unserer Plattform. Wenn wir gefälschte Bewertungen finden, werden diese gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen ergriffen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.
Welche Bewertungen werden veröffentlicht?
Im Allgemeinen veröffentlichen wir alle Kundenbewertungen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind. Es gibt jedoch bestimmte Arten von Inhalten, die wir nicht veröffentlichen, wie politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarten), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hasskommentare, diskriminierende Kommentare, Bedrohungen, Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte sowie Grausamkeiten gegenüber Tieren oder Identitätsdiebstahl. Darüber hinaus können wir nur Bewertungen akzeptieren, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden, und wir behalten uns das Recht vor, Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder sich auf Unterkünfte beziehen, die den Besitzer gewechselt haben, nicht anzuzeigen.
Die Möglichkeit einer Antwort der Unterkunft
Die Unterkunft hat die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten und so direkt mit den Gästen zu kommunizieren.
Wie werden die Bewertungen angezeigt?
Bei der Anzeige von Bewertungen werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt. Es werden auch andere Faktoren wie die Sprache der Bewertung, das Vorhandensein von nur Punkten oder auch Kommentaren berücksichtigt. Wenn du möchtest, kannst du die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit und Bewertungspunkten sortieren und filtern.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unser Ziel ist es, relevante und familienfreundliche Inhalte auf Booking.com zu präsentieren, ohne die freie Meinungsäußerung einzuschränken. Die folgenden Richtlinien und Standards gelten unabhängig von der Meinung im Kommentar. Die Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und anderen Reisenden bei ihrer Entscheidungsfindung helfen. Persönliche oder politische Kommentare sowie ethische oder religiöse Ansichten sind unerwünscht. Werbliche Inhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an den Kundenservice oder das Support-Team der Unterkunft weitergeleitet werden. Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein und keine obszönen Inhalte enthalten. Kommentare und Medien mit Hassaufrufen, diskriminierenden Bemerkungen, Bedrohungen, sexuellen Anspielungen, Gewalt oder illegalen Aktivitäten sind nicht erlaubt. Alle Inhalte sollten einzigartig und authentisch sein. Bewertungen, die von Booking.com-Partnern verfasst wurden oder gegen Bezahlung abgegeben wurden, sind nicht zulässig. Die Wahrung der Privatsphäre anderer ist wichtig und Booking.com wird dafür sorgen, dass E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Websites, Social Media-Konten und ähnliche Informationen verborgen bleiben. Die Meinungen in den Beiträgen sind die Meinungen von Kunden und Partnern von Booking.com und stimmen nicht unbedingt mit den Meinungen von Booking.com überein. Booking.com übernimmt keine Verantwortung für Bewertungen oder Antworten. Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Abgabe und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Es stehen auch weitere Optionen zum Sortieren von Bewertungen zur Verfügung.
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