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Jede Bewertungsskala liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtwertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen, die wir erhalten haben. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN angeben. Gäste geben ihre Unterpunkte und Gesamtpunkte unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie sich auf dem Gelände befunden haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert sind. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam Ermittlungen durchführen kann.
Normalerweise würden wir jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder sich darauf beziehen (unter anderem):
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (dh der Verfasser gibt vor, jemand anderes zu sein)
- Jegliche Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir könnten aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt usw.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, geben jedoch deutlich an, wann wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Sie gelten auch unabhängig vom Ton des Kommentars.
Beiträge sollten sich auf das Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in keiner Sprache Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr Eigentum sein. Booking.com-Unterkunftspartner sollten nicht im Namen von Gästen posten oder Anreize im Austausch für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jede Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen stehen möglicherweise zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
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