Das Hapimag Resort Albufeira, Portugal, hat sich als Top-Unterkunft etabliert und erhält von unseren Gästen hervorragende Bewertungen. Die Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung durch das Resort und gibt Aufschluss über den Preis, die Ausstattung und die Serviceleistungen. Hier erfährst du, warum das Hapimag Resort Albufeira die ideale Wahl für deinen Aufenthalt ist!
Bewertungen auf einen Blick
Jede einzelne Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 vergeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Die Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.
Echtheit und Zuverlässigkeit
Wir nehmen Echtheit und Zuverlässigkeit sehr ernst und haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen aufzudecken. Sobald wir eine gefälschte Bewertung feststellen, wird sie gelöscht und gegebenenfalls treffen wir weitere Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Falls du selbst etwas Verdächtiges entdeckst, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden und unser Betrugsteam wird sich umgehend damit befassen.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass alle Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Sobald Bewertungen 36 Monate alt sind oder eine Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, können wir sie möglicherweise nicht mehr anzeigen.
Die Unterkunft selbst hat auch die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Dies ermöglicht einen direkten Austausch zwischen Gästen und den Eigentümern.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards für Bewertungen stellen sicher, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne dabei die Meinungsfreiheit einzuschränken. Es ist wichtig, dass Beiträge reisebezogen sind und anderen dabei helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erwünscht. Auch Werbeinhalte werden entfernt. Wenn es Probleme mit den Dienstleistungen von Booking.com gibt, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Einzigartige und authentische Bewertungen
Wir legen großen Wert auf einzigartige und authentische Bewertungen. Sie sind besonders wertvoll, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Bewertungen sollten von Gästen stammen und nicht von den Eigentümern der Unterkunft. Es ist nicht gestattet, Bewertungen abzugeben, um die Bewertungen eines Wettbewerbers zu beeinflussen.
Respektiere die Privatsphäre anderer
Wir achten auf die Privatsphäre unserer Gäste und bemühen uns, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verschleiern.
Wichtiger Hinweis zu Übersetzungen
Dieser Dienst kann Übersetzungen von Google enthalten. Google lehnt jegliche Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, seien es ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistungen bezüglich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck.