Die besten Bewertungen des Jaz Aquamarine Resorts

Die besten Bewertungen des Jaz Aquamarine Resorts

Willkommen zu den besten Bewertungen des Jaz Aquamarine Resorts! In diesem Artikel geben wir Ihnen einen Einblick in die Erfahrungen unserer Gäste und zeigen Ihnen, warum dieses Resort als eines der besten in der Branche gilt.

Die Bewertungen im Überblick

Jede Bewertung für das Jaz Aquamarine Resort liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen jedoch in keinem direkten Zusammenhang.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie sich auf dem Gelände der Unterkunft befunden haben, ohne dort tatsächlich übernachtet zu haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, können Sie sich an unser Kundenserviceteam wenden.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsabwehrteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Wir veröffentlichen am liebsten jede erhaltene Bewertung, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht akzeptieren. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltreferenzen, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl sowie jegliche Verstöße gegen unsere Richtlinien für Bewertungen.

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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel gibt, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Antworten auf Bewertungen und externe Bewertungen

Eine Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten. Bei mehreren Bewertungen stehen die neuesten Bewertungen oben, unter Berücksichtigung einiger Faktoren wie Sprache oder ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Sie haben die Möglichkeit, die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungsnote und weiteren Kriterien zu sortieren oder zu filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch deutlich dar, wenn dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig von der Tonlage des Kommentars.

Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie Beleidigungen und versuchen Sie nicht, Profanität durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Beiträge sollten Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Mitarbeiter der Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertungen eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

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Der Schutz der Privatsphäre anderer ist uns wichtig. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Diese Kriterien umfassen die Sprache der Bewertung, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, Bewertungsnote usw.).

Übersetzungen

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