Die Kresten Palace Hotel Bewertungen sind ein Spiegelbild davon, wie sich die Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen schlägt. Diese Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Verwenden Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt auszuwählen!
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Jede Bewertungsskala liegt zwischen 1 und 10. Um das Gesamtergebnis zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungen und teilen diese Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Gäste reichen ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ein – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gekommen sind, aber tatsächlich nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam.
Wir haben Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben, die auf unsere Plattform eingereicht werden. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv und negativ, veröffentlichen. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir zeigen möglicherweise keine Bewertungen mehr an, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuoberst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z.B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt, etc.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch klar, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, wobei die Meinungsäußerung oder starke Meinungen nicht eingeschränkt werden. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Menschen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme in Bezug auf die Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder die Unterkunftsservice-Teams gerichtet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte die Verwendung von Obszönitäten oder den Versuch, Obszönitäten mit kreativer Rechtschreibung in jeder Sprache anzugleichen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
Jeder Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Booking.com-Unterkunftspartner sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize gegen eine Bewertung geben. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch die Einreichung einer negativen Bewertung zu senken, werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer Menschen. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
Die Meinungen, die in Beiträgen geäußert werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand weiterer Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es sind möglicherweise zusätzliche Sortieroptionen verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungs-Haftungsausschluss
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