Die besten Bewertungen des Melissi Beach Hotel & Spa

Die besten Bewertungen des Melissi Beach Hotel & Spa

Entdecken Sie, warum das Melissi Beach Hotel & Spa so viele positive Bewertungen erhält. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung der Unterkunft und zeigen, wie sie im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Ausstattung und Service abschneidet. Verwenden Sie diese Bewertungen, um Ihre Auswahl zu treffen!

Überblick über die Bewertungen

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen unabhängig voneinander – es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht und dort übernachtet oder besucht haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir diese und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam Ermittlungen durchführen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir können die Anzeige von Bewertungen stoppen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel gibt.

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Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt usw.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werblicher Inhalt wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unser Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise anzunähern. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partner-Unterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen posten oder Anreize im Austausch für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu nennen.

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Die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungshinweis

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