Das Olympic Palace Hotel erhält von den Gästen großartige Bewertungen und gehört zu den besten Unterkünften seiner Art. Mit einer Gesamtbewertung von 5 Sternen bietet es alles, was man sich für einen perfekten Aufenthalt wünscht. Hier erfahren Sie mehr über die Bewertungen und Standards des Hotels.
Bewertungsrichtlinien und Standards
Die Bewertungsrichtlinien und Standards für das Olympic Palace Hotel stellen sicher, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind, ohne die Äußerung starker Meinungen einzuschränken. Diese Regeln gelten unabhängig von der Meinung des Kommentars.
Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die “Hassreden”, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte von Ihnen stammen. Partner des Olympic Palace Hotels sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu manipulieren, werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer Gäste. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
Die Meinungen in den Beiträgen sind die Meinungen von Gästen und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Händler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungs-Hinweis
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.