Willkommen zu den besten Bewertungen des Park Plaza Verudela Pula! Hier erfährst du alles über das, was dieser 4-Sterne-Hotelkomplex zu bieten hat. Von den besten Bewertungen bis hin zu den kritischsten Anmerkungen – wir haben alles für dich zusammengestellt.
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1-10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle erhaltenen Bewertungen und teilen diese dann durch die Gesamtzahl der Bewertungen. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilbewertungen zu verschiedenen Kategorien, wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abzugeben. Beachte jedoch, dass Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander eingereicht werden und es keine direkte Verbindung zwischen ihnen gibt.
Echtheit und Qualität der Bewertungen
Wir nehmen Echtheit und Qualität unserer Bewertungen sehr ernst. Deshalb verfügen wir sowohl über Mitarbeiter als auch über automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen erkennen können. Sollten wir auf solche Bewertungen stoßen, werden sie umgehend gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen ergriffen. Wenn du selbst etwas Verdächtiges bemerkst, zögere nicht, es unserem Kundenservice mitzuteilen. Unser Betrugsteam wird sich dann umgehend damit befassen.
Was wird nicht veröffentlicht?
Grundsätzlich möchten wir jede Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch einige Kriterien, die dazu führen können, dass eine Bewertung nicht angezeigt wird. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, Gewalt oder Verweise auf Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte sowie Tierquälerei. Außerdem wird eine Bewertung abgelehnt, wenn sie die Richtlinien für Bewertungen verletzt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards sorgen dafür, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die freie Meinungsäußerung einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung oder dem Inhalt des Kommentars. Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Accommodation Service weitergeleitet werden.
Sei respektvoll und echt in deinen Bewertungen
Respektiere die Privatsphäre anderer und teile keine persönlichen Informationen in deinen Bewertungen. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern. Die Meinungen und Bewertungen, die auf Booking.com geäußert werden, sind die Meinungen von Kunden und Unterkünften von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese anderen Meinungen und Bewertungen. Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und nach weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen.
Übersetzungen
Bitte beachte, dass Übersetzungen von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigende Garantie der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.