Die besten Bewertungen des Royal Wings Hotels

Die besten Bewertungen des Royal Wings Hotels

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Das Royal Wings Hotel hat eine herausragende Bewertung erhalten, die sich an den Branchenstandards in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen orientiert. Diese Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung des Hotels. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt zu wählen!

Review Scores und Subscores

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Subscores in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WiFi abzugeben. Diese Subscores und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Echtheit und Qualität der Bewertungen

Die Bewertungen auf unserer Plattform werden von Menschen und automatisierten Systemen überprüft, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir gefälschte Bewertungen entdecken, löschen wir diese und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Sollten Sie Verdachtsmomente haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Wir veröffentlichen idealerweise alle Bewertungen, positiv und negativ. Jedoch zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schwörwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalttätigkeiten
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jegliche Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien

Wir akzeptieren möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Ältere Bewertungen können wir nicht mehr anzeigen. Ein Hotel kann auf eine Bewertung antworten.

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Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich um eine reine Bewertung oder um Bewertung mit Kommentaren handelt. Sie können die Bewertungen nach Jahr, Bewertung oder anderen Kriterien sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wann dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten sich an unseren Kundenservice oder unsere Unterkunftsservice-Teams richten.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter in kreativer Schreibung zu verwenden, in jeder Sprache. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalttätigkeiten oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer Meinung nach authentisch sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu entfernen.
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Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich Ihrer Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonymen Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Reisetyp, Punktzahl usw.).

Übersetzungen

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