Das Sunrise Resort Hotel hat sich als eine herausragende Unterkunft etabliert, die sich hinsichtlich Preis, Ausstattung und Service mit der Industriestandard vergleichen lässt. Die Hotelbewertung basiert auf einer Selbstbewertung des Hotels. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt zu planen!
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Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte zusammengerechnet und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN angeben. Die Unterpunkte und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander bewertet – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam Ermittlungen durchführen kann.
Idealerweise würden wir jede Bewertung veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Bei mehreren Bewertungen sind die neuesten oben, unter Berücksichtigung einiger anderer Faktoren (Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung handelt oder ob auch Kommentare enthalten sind usw.). Sie können sie nach Zeitpunkt, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Leistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte Kraftausdrücke und versuchen Sie nicht, Kraftausdrücke durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache anzunähern. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell anstößige Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung von illegalen Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Booking.com-Partnerunterkünfte sollten nicht im Namen von Gästen posten oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, die Bewertung eines Mitbewerbers herabzusetzen, werden nicht toleriert.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
- Die geäußerten Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen könnten verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
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