Die besten Bewertungen des THB Maria Isabel – nur für Erwachsene

Die besten Bewertungen des THB Maria Isabel – nur für Erwachsene

Willkommen zu den besten Bewertungen des THB Maria Isabel – einer Unterkunft nur für Erwachsene! Wir haben diese Bewertungen für dich zusammengestellt, um dir bei der Auswahl deines Aufenthalts zu helfen. Schau dir an, was andere Gäste über das Hotel zu sagen haben und entdecke, warum es eine großartige Wahl für deinen nächsten Urlaub sein könnte.

Wie wir die Bewertungen berechnen

Jede Bewertung basiert auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen diese Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Darüber hinaus können Gäste separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreies WLAN abgeben. Gäste reichen ihre Teilbewertungen und ihre Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ein – es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen.

Echtheit und Qualität der Bewertungen

Wir nehmen die Echtheit und Qualität der Bewertungen sehr ernst. Deshalb verfügen wir über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es gerne unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Wir möchten gerne alle Bewertungen veröffentlichen, positiv und negativ. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die (unter anderem) Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Reviews des Hotel Bora HotSpaResort: Wählen Sie Ihren Aufenthalt mit Bedacht!

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbeanzeigen werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu verwenden. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell anzügliche Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Partner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
LESEN  Was ist der Unterschied zwischen einem Motel und einem Hotel?

Übersetzungshinweis

Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien im Zusammenhang mit den Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung.

Bildquelle: (füge hier das Bild ein)