Die besten Bewertungen für Arena Beach – 3 Sterne

Die besten Bewertungen für Arena Beach – 3 Sterne

Du möchtest wissen, ob das Arena Beach Hotel die richtige Unterkunft für dich ist? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben die besten Bewertungen für dich zusammengestellt, damit du eine fundierte Entscheidung treffen kannst.

Wie wir die Bewertungen berechnen

Jede Bewertung wird mit einer Punktzahl von 1 bis 10 bewertet. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, addieren wir alle erhaltenen Bewertungen und teilen sie durch die Anzahl der Bewertungen. Darüber hinaus können Gäste separate “Teilbewertungen” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Beachte jedoch, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen besteht.

Echtheit und Überprüfung der Bewertungen

Wir haben spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Solltest du selbst etwas Verdächtiges bemerken, kannst du es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung einleiten kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Wir möchten grundsätzlich jede Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die folgende Inhalte enthalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Personen, die vorgeben, jemand anderes zu sein
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Außerdem können wir die Anzeige von Bewertungen stoppen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer wechselt.

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Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, sicherzustellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die freie Meinungsäußerung einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Ausrichtung des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichte auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Verwende bitte keine Schimpfwörter oder versuche nicht, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise darzustellen, in keiner Sprache. Kommentare und Medien, die “Hassrede”, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell eindeutige Äußerungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie unvoreingenommen und originell sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen schreiben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertung eines Mitbewerbers durch Abgabe einer negativen Bewertung zu beeinflussen.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl, usw.).

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Übersetzungshinweis

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