Willkommen zu den besten Bewertungen für das Barceló Isla Canela! Hier findest du alle Informationen, die du benötigst, um deinen Aufenthalt zu planen. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung der Unterkunft und geben dir einen Hinweis auf den Standard der Einrichtungen und Services. Nutze diese Bewertungen, um deine Wahl zu treffen!
Die Bewertungsmethode
Jede Bewertung liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenfreiem WLAN abgeben. Die Teilergebnisse und die Gesamtbewertung werden unabhängig voneinander eingereicht – es besteht keine direkte Verknüpfung zwischen ihnen.
Überprüfung der Buchung
Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du die Unterkunft besucht hast, aber nicht tatsächlich dort übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere unser Kundenserviceteam.
Kampf gegen gefälschte Bewertungen
Wir haben spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges entdeckst, kannst du es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Veröffentlichung der Bewertungen
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden Bewertungen, die unter anderem Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen, nicht angezeigt:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbematerial
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschter Inhalt
- Tierquälerei
- Behauptungen, eine andere Person zu sein
- Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Antworten auf Bewertungen und Sortierung
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt, abhängig von bestimmten Faktoren wie Sprache und ob nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthalten sind. Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertung und vielem mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reiseseiten an, machen dies jedoch deutlich.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbematerial wird entfernt und Probleme in Bezug auf die Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeide bitte Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweisen in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Partnereinrichtungen von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen schreiben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertung eines Konkurrenten negativ zu beeinflussen, indem man eine negative Bewertung abgibt.
- Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck gebracht werden, sind die der Kunden und Unterkünfte von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungs-Hinweis
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