Die besten Bewertungen für Camping Pascalounet

Die besten Bewertungen für Camping Pascalounet

Willkommen beim Camping Pascalounet, dem perfekten Ort für einen unvergesslichen Campingurlaub! Hier finden Sie eine Vielzahl von Bewertungen, die Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob dieser Campingplatz das Richtige für Sie ist. Wir möchten Ihnen einen Überblick über das Bewertungssystem und die Richtlinien geben, um Ihnen bei Ihrer Entscheidung zu helfen. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr!

So funktioniert das Bewertungssystem

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle einzelnen Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung werden unabhängig voneinander eingereicht – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gekommen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert sind. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden keine Bewertungen angezeigt, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalttätigkeiten
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jeder Verstoß gegen unsere Richtlinien für Bewertungen
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel gibt.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine Schimpfwörter oder versuchen Sie nicht, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache anzugeben. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell anstößige Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen posten oder Anreize für Bewertungen anbieten. Der Versuch, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, wird nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verschleiern.

  • Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Booking.com-Kunden und -Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

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Aus Standardgründen sortieren wir Bewertungen standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).