Starten wir mit den Bewertungen für das Clarion Congress Hotel in Prag. Dieses 4-Sterne-Hotel hat sich einen ausgezeichneten Ruf erworben und bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten.
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Gesamtzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Zusätzlich können Gäste separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Es gibt keine direkte Verbindung zwischen den Teilbewertungen und der Gesamtbewertung, da die Gäste diese unabhängig voneinander abgeben.
Echtheit der Bewertungen
Um sicherzustellen, dass nur echte Bewertungen auf unserer Plattform erscheinen, verwenden wir sowohl menschliche Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen aufzudecken. Alle gefälschten Bewertungen werden gelöscht und gegebenenfalls rechtliche Schritte eingeleitet. Unsere Betrugsabteilung steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Verdachtsmomente haben.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Wir möchten alle erhaltenen Bewertungen, positiv oder negativ, veröffentlichen. Jedoch können wir Bewertungen, die politisch brisante Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, Beleidigungen, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, Gewalt oder Gewaltverherrlichung, Spam, Tierquälerei oder Identitätsdiebstahl enthalten, nicht veröffentlichen.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich das Hotel geändert hat, können ebenfalls nicht mehr angezeigt werden.
Externe Bewertungen
Zusätzlich zu den Bewertungen auf unserer Plattform zeigen wir manchmal auch Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an. Wir kennzeichnen diese Bewertungen klar als externe Quellen.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Beiträge sollten sich auf Reisethemen beziehen und anderen Reisenden dabei helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit unserem Service sollten an unseren Kundenservice oder das Hotel gerichtet werden.
Ihr Beitrag zählt
Wir möchten, dass Ihre Bewertung authentisch und einzigartig ist. Daher bitten wir Sie, nur Ihre eigene Erfahrung zu teilen. Hotels sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negativbewertungen zur Schädigung der Konkurrenz werden nicht toleriert.
Datenschutz und Haftungsausschluss
Wir respektieren die Privatsphäre aller Gäste und werden keine Email-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen oder ähnliche Informationen veröffentlichen. Die Meinungen und Bewertungen, die auf unserer Plattform abgegeben werden, sind die der Gäste und Unterkünfte und nicht die von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung für die Bewertungen und Kommentare der Gäste.
Fazit
Das Clarion Congress Hotel in Prag hat eine beeindruckende Bewertung und ist bekannt für seinen exzellenten Service und seine erstklassigen Einrichtungen. Die Bewertungen auf unserer Plattform werden streng überwacht, um sicherzustellen, dass sie echt und relevant sind. Wenn Sie das Hotel besuchen möchten, können Sie die Bewertungen nach Ihren Wünschen sortieren und filtern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!