Die besten Bewertungen für das Esperos Village Blue & Spa – Adults Only

Die besten Bewertungen für das Esperos Village Blue & Spa – Adults Only

Willkommen beim Esperos Village Blue & Spa! In diesem Artikel werde ich Ihnen die besten Bewertungen für dieses Erwachsenenhotel präsentieren und Ihnen einen Einblick in die Erfahrungen der Gäste geben.

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Bei Esperos Village Blue & Spa verwenden wir eine Bewertungsskala von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu berechnen, addieren wir alle erhaltenen Bewertungspunkte und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Außerdem können Gäste separate “Teilwertungen” für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Beachten Sie, dass Gäste ihre Teilwertungen und Gesamtwertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass keine direkte Verbindung zwischen ihnen besteht.

Überprüfen Sie Ihre Buchung

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie am Hotel angekommen sind, aber eigentlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Echtheit der Bewertungen

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie als Gast etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Idealerweise würden wir jede Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Verweise auf Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Personifizierung (wenn sich der Autor als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden, und wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn sich der Besitzer der Unterkunft ändert.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Die folgenden Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Hilfreiche Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme in Bezug auf Booking.com-Services sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Rechtschreibung darzustellen. Kommentare und Medien, die ‘Hassrede’, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.

  • Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Pflicht zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

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Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und anhand zusätzlicher Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich Ihrer Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonymen Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungshinweis

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