Die besten Bewertungen für das Falkensteiner Hotel Park Punat

Die besten Bewertungen für das Falkensteiner Hotel Park Punat

Das Falkensteiner Hotel Park Punat wird von Gästen hoch geschätzt. Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Bewertungen, die Ihnen bei der Auswahl Ihres Aufenthalts helfen wird.

Wie Bewertungen berechnet werden

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um den Gesamtwert zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Überprüfung von Buchungen

Sie können eine Unterkunft über unsere Plattform bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gekommen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese ändern möchten, kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team.

Fake-Bewertungen

Wir haben spezialisierte Teams und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Fraud-Team eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Im Idealfall veröffentlichen wir jede erhaltene Bewertung, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, darunter politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Hinweise, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt sowie Spam und gefälschte Inhalte. Darüber hinaus werden auch Inhalte, die Tierquälerei betreffen oder eine Täuschung (wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein) darstellen, nicht akzeptiert.

LESEN  Die schönsten Strände in der Türkei

Aktualität der Bewertungen

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Unterkunft im Besitz geändert hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Antworten auf Bewertungen

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Dadurch haben Sie als Gast die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen zu teilen und Anliegen anzusprechen.

Externe Bewertungen

Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an. Wir machen jedoch immer deutlich, wenn dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Die Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Die Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftservice-Team gerichtet werden.

Respektieren Sie die Privatsphäre anderer

Booking.com wird versuchen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und andere ähnliche Details zu verschleiern. Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, gehören den Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Die Sortierung der Bewertungen erfolgt standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und basiert auf zusätzlichen Kriterien, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen.

Übersetzungen

Die Übersetzungen werden von Google bereitgestellt. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich etwaiger Gewährleistungen hinsichtlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit und etwaiger stillschweigender Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

LESEN  Neueinrichtung des Seth 55 Santo Tomas (Hotel), Santo Tomás (Spanien) – Das Angebot

Jetzt können Sie beruhigt Ihre Wahl treffen und den perfekten Aufenthalt im Falkensteiner Hotel Park Punat genießen!