Starten wir den Tag mit den neuesten Bewertungen für das FKK Solaris Camping Resort by Valamar! Hier kannst du die Bewertungen anderer Gäste lesen und dir einen Eindruck von diesem herrlichen Campingplatz verschaffen.
Was du über die Bewertungen wissen solltest
Die Bewertungen auf unserer Plattform basieren auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu berechnen, addieren wir alle erhaltenen Bewertungen und teilen sie durch die Anzahl der Bewertungen. Zusätzlich können Gäste separate “Teilbewertungen” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Beachte jedoch, dass die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgegeben werden, sodass keine direkte Verbindung besteht.
Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du am Zielort angekommen bist, jedoch nicht übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kannst du dich gerne an unser Kundenserviceteam wenden.
Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.
Wenn jemand anderes etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies jederzeit unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsteam dies überprüfen kann.
Idealerweise möchten wir jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen (unter anderem):
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
- Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden, und wir können die Anzeige von Bewertungen einstellen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten oben angezeigt. Es gibt jedoch auch einige andere Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst ist, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt usw.). Du kannst die Bewertungen nach Wunsch sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl usw.).
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an. Wir machen immer klar, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf unserer Plattform relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die freie Meinungsäußerung einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Meinung des Kommentars.
-
Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichte auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Angelegenheiten, die die Dienstleistungen von Booking.com betreffen, sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
-
Beiträge sollten für ein weltweites Publikum geeignet sein. Vermeide bitte die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter in kreativer Weise zu umgehen, und das in jeder Sprache. Kommentare und Medien, die “Hassrede”, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
-
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner Meinung nach sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen posten oder Anreize für Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Abgeben einer negativen Bewertung zu beeinflussen.
-
Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich darum bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
-
Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, sind die Meinungen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht die von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertreiber (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung sortiert und anhand weiterer Kriterien angezeigt, um relevante Bewertungen zu präsentieren, darunter, aber nicht beschränkt auf: deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können auch weitere Sortieroptionen zur Verfügung stehen (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Hinweis zu Übersetzungen
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google unterstützt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Garantien der Handelsfähigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Lass uns also die Bewertungen für das FKK Solaris Camping Resort by Valamar genießen und uns einen Eindruck von diesem wunderbaren Campingplatz verschaffen.