Willkommen bei den besten Bewertungen für das Globales Playa Santa Ponsa! Hier findest du eine Zusammenfassung der Erfahrungen anderer Gäste, um dir bei der Auswahl deines Aufenthalts zu helfen.
Wie Bewertungen erstellt werden
Jede Bewertung besteht aus einer Gesamtpunktzahl von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle Einzelpunktzahlen summiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Es besteht keine direkte Verbindung zwischen den Teilbewertungen und der Gesamtpunktzahl.
Du kannst eine Unterkunft bewerten, in der du über unsere Plattform gebucht hast und dort übernachtet hast. Du kannst auch eine Bewertung abgeben, wenn du die Unterkunft besucht, aber tatsächlich nicht dort übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team.
Wir haben spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsabwehrteam es genauer untersuchen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Wir würden idealerweise alle Bewertungen veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei sowie das Vortäuschen einer anderen Identität.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir werden möglicherweise aufhören, Bewertungen anzuzeigen, sobald sie 36 Monate alt sind oder wenn sich der Eigentümer der Unterkunft ändert.
Eine Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Beitrags.
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Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder an das Unterkunftsteam gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein weltweites Publikum angemessen sein. Bitte vermeide Obszönitäten oder den Versuch, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise in jeder Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinflussen.
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Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen und kein Herausgeber von Kommentaren und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können auch zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
So, das waren die besten Bewertungen für das Globales Playa Santa Ponsa! Hoffentlich helfen sie dir bei der Entscheidung für deinen nächsten Aufenthalt. Viel Spaß bei deiner Reise!