Bewertungen können eine entscheidende Rolle bei der Auswahl einer Unterkunft spielen. Sie geben uns Einblicke in den Preis, die Einrichtungen und die verfügbaren Dienstleistungen einer Unterkunft. Doch wie werden diese Bewertungen erstellt? Sind sie zuverlässig? Und was passiert mit gefälschten Bewertungen? In diesem Artikel erfahren Sie alles über die Bewertungssysteme und -richtlinien des Grecotel Marine Palace & Aqua Park.
Wie werden Bewertungen erstellt?
Jede Bewertung wird mit einem Score zwischen 1 und 10 bewertet. Um den Gesamtscore zu ermitteln, werden alle Bewertungen zusammengerechnet und durch die Gesamtzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilnoten in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilnoten werden unabhängig von der Gesamtbewertung abgegeben.
Sie können eine Unterkunft bewerten, wenn Sie diese über unsere Plattform gebucht und dort übernachtet haben. Sie können auch eine Bewertung abgeben, wenn Sie die Unterkunft besucht, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Falls Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wie werden gefälschte Bewertungen erkannt?
Wir haben sowohl Teams als auch automatisierte Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen. Sobald wir eine gefälschte Bewertung entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Was sind die Richtlinien für Bewertungen?
Wir möchten grundsätzlich alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Dennoch gibt es bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt sowie Spam und gefälschte Inhalte. Auch Tierversuche und die falsche Identität (wenn der Verfasser behauptet, jemand anders zu sein) sind nicht erlaubt. Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien wird geahndet.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Ältere Bewertungen werden möglicherweise nicht mehr angezeigt, insbesondere wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat.
Die Bedeutung von Bewertungen
Bewertungen sind ein wertvolles Instrument bei der Auswahl einer Unterkunft. Die neuesten Bewertungen werden in der Regel an erster Stelle angezeigt. Dazu gibt es verschiedene Sortier- und Filteroptionen, wie die zeitliche Einordnung der Bewertungen oder die Sortierung nach der Bewertungsnote.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wenn dies der Fall ist.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind, haben wir Richtlinien und Standards festgelegt. Dabei legen wir Wert auf detaillierte und hilfreiche Beiträge, die anderen Reisenden bei ihrer Entscheidung helfen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erlaubt. Auch auf die Verwendung von Schimpfwörtern oder Hassrede sollte verzichtet werden.
Bei Booking.com möchten wir authentische und einzigartige Bewertungen erhalten. Daher ist es wichtig, dass Ihre Bewertung ehrlich, originell und unvoreingenommen ist. Bewertungen von Unterkunftspartnern von Booking.com im Namen von Gästen oder das Anbieten von Anreizen gegen eine positive Bewertung sind nicht gestattet. Negative Bewertungen, die mit dem Ziel eingereicht werden, den Ruf eines Mitbewerbers zu schädigen, sind ebenfalls nicht erlaubt.
Wir respektieren die Privatsphäre unserer Gäste und unternehmen alle Anstrengungen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern und andere persönliche Informationen zu schützen.
Die Meinungen in den Bewertungen sind die der Kunden und Partner von Booking.com und nicht die von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Als Distributor (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) sind wir nicht Herausgeber dieser Kommentare und Bewertungen.
Bitte beachten Sie, dass die angebotenen Übersetzungen automatisch von Google erstellt werden. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit oder Eignung der Übersetzungen.
Bewertungen sind ein hilfreiches Werkzeug, um die besten Unterkünfte zu finden. Beachten Sie jedoch immer die oben genannten Richtlinien und Standards, um eine vertrauenswürdige Entscheidung zu treffen.