Die besten Bewertungen für das Hipotels Cala Millor Park – 4 Sterne

Die besten Bewertungen für das Hipotels Cala Millor Park – 4 Sterne

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Jede Bewertungsskala liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle erhaltenen Bewertungspunkte und teilen dann die Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate “Teilbewertungen” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Beachten Sie, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keine direkte Verbindung zwischen ihnen gibt.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie am Objekt angekommen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir haben Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.

Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, ob positiv oder negativ. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen (unter anderem):

  • Politisch sensitive Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (z. B. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden, und wir stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr dar, die 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

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Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Bei mehreren Bewertungen sind die neuesten oben aufgeführt, abhängig von einigen anderen Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung ist, ob es nur eine Bewertung ist oder auch Kommentare enthält, usw.). Sie können sie nach Belieben sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungspunkten usw.).

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an. Wir machen deutlich, wenn wir dies getan haben.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars.

Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ein. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte vermeiden Sie die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu ersetzen. Kommentare und Medien, die “Hassrede”, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Partner von Booking.com-Unterkünften sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch Abgabe einer negativen Bewertung zu mindern, werden nicht toleriert.

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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen, die in Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne die Pflicht zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

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