Das Hotel Fliana Ischgl ist ein beliebtes 4-Sterne-Hotel, das hervorragende Bewertungen erhalten hat. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie wissen müssen, bevor Sie Ihre Buchung vornehmen.
Bewertungen und Punkte
Jede Bewertung für das Hotel Fliana Ischgl erhält eine Punktzahl von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der eingegangenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN abgeben. Beachten Sie, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen besteht.
Echtheit der Bewertungen
Um die Echtheit der Bewertungen sicherzustellen, verfügen wir über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen. Sie als Gast können ebenfalls Verdächtiges melden und unser Betrugsteam wird sich darum kümmern.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Wir möchten idealerweise jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl oder Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Relevanz der Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Ältere Bewertungen werden möglicherweise nicht mehr angezeigt, insbesondere wenn es einen Eigentümerwechsel gab. Eine Unterkunft hat auch die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten.
Externe Bewertungen
Wir zeigen manchmal auch Bewertungen von anderen bekannten Reisewebseiten an. In solchen Fällen geben wir immer deutlich an, dass es sich um externe Bewertungen handelt.
Bewertungsrichtlinien und Standards
Unsere Bewertungsrichtlinien zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Bitte beachten Sie, dass Beiträge reisebezogen sein sollten und keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare enthalten sollten. Kommentare mit “Hate Speech”, diskriminierenden Bemerkungen, Drohungen, sexuell expliziten Bemerkungen, Gewalt oder der Förderung illegaler Aktivitäten sind ebenfalls nicht erlaubt. Es ist wichtig, dass Bewertungen original und unvoreingenommen sind. Versuchen Sie, einen individuellen Beitrag zu leisten. Unterkunftsanbieter sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die eingereicht werden, um den Ruf eines Konkurrenten zu schädigen, werden nicht toleriert. Wir respektieren die Privatsphäre anderer und werden keine persönlichen Informationen veröffentlichen.
Übersetzungen
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Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fliana Ischgl und hinterlassen Sie gerne eine Bewertung, um anderen Reisenden bei ihrer Entscheidung zu helfen!