Die besten Bewertungen für das Ikaros Beach, Luxury Resort & Spa

Die besten Bewertungen für das Ikaros Beach, Luxury Resort & Spa

Das Ikaros Beach, Luxury Resort & Spa gehört zweifelsohne zu den herausragenden Unterkünften in der Branche. Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Bewertungen, die Ihnen bei der Auswahl Ihres Aufenthalts behilflich sein wird.

Wie werden die Bewertungen ermittelt?

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen dividiert. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang zur Gesamtbewertung.

Authentische Bewertungen sind uns wichtig

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, auch wenn Sie dort nicht übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wir verfügen über spezialisierte Personen und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls gegen den Verursacher vorgegangen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für die Veröffentlichung von Bewertungen

Wir würden idealerweise alle positiven und negativen Bewertungen veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die nicht angezeigt werden, darunter politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei sowie Identitätsdiebstahl. Wir nehmen jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien ernst.

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Anpassung der Relevanz

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Möglichkeiten zur Antwort

Die Unterkunft hat die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten.

Aktualität der Bewertungen

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten immer zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt und vieles mehr. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und anderen Kriterien sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, dies wird jedoch klar gekennzeichnet.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Ansichten einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  1. Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleitungen von Booking.com sollten unserem Kundenservice oder dem Unterkunftsservice gemeldet werden.

  2. Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Verwenden Sie bitte keine Schimpfwörter oder Versuche, Schimpfwörter kreativ zu umschreiben, in keiner Sprache. Kommentare und Medien, die hasserfüllte Äußerungen, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  3. Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize gegen Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, die Bewertung eines Mitbewerbers zu senken, werden nicht toleriert.

  4. Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

  5. Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, z. B. Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Haftungsausschluss für Übersetzungen

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