Die besten Bewertungen für das Insotel Club Tarida Playa

Die besten Bewertungen für das Insotel Club Tarida Playa

Jeder, der schon einmal eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht hat, weiß, dass Bewertungen eine wichtige Rolle spielen. Sie geben uns einen Einblick in das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Ausstattung und die verfügbaren Dienstleistungen. Aber wie werden diese Bewertungen eigentlich erstellt?

So funktioniert die Bewertung

Jede Bewertung besteht aus separaten Teilbewertungen für wichtige Kategorien wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN. Um eine Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Teilbewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Dabei gibt es keinen direkten Zusammenhang zwischen den Teilbewertungen und der Gesamtbewertung.

Ob Sie eine Unterkunft bewerten können, hängt davon ab, ob Sie tatsächlich dort übernachtet haben oder ob Sie die Unterkunft besucht haben, ohne dort zu übernachten. Wenn Sie Ihre bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

Wir verfügen über spezielle Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es uns jederzeit melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Natürlich möchten wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Allerdings gibt es bestimmte Inhalte, die wir nicht zulassen. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, gewalttätige Inhalte, Spam, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl und Verstöße gegen unsere Richtlinien.

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Eigentumsverhältnisse der Unterkunft ändern, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

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Die Unterkunft kann auch auf eine Bewertung antworten. Dabei werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Sie haben die Möglichkeit, die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und weiteren Kriterien zu sortieren und zu filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von bekannten Reiseseiten an, stellen jedoch klar dar, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Wir möchten, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Daher gelten folgende Richtlinien und Standards für Bewertungen:

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erwünscht. Werbung wird entfernt und Anliegen bezüglich unserer Dienstleistungen sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte Kraftausdrücke und den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Der Inhalt sollte einzigartig und authentisch sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Als Partner von Booking.com sollten Unterkünfte keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen dürfen nicht dazu verwendet werden, die Bewertung eines Konkurrenten zu verschlechtern.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird alle Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren.

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Die Meinungen in den Bewertungen gehören den Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung für Bewertungen oder Antworten. Wir sind ein Verteiler ohne Verpflichtung zur Überprüfung und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies beinhaltet auch die Sprache der Bewertung, Bewertungen mit Texten und nicht-anonyme Bewertungen. Es könnten auch weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Hinweis zu Übersetzungen

Diese Dienstleistung enthält Übersetzungen, die von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Übersetzungen, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich der Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jede stillschweigende Gewährleistung der Handelsfähigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.