Die besten Bewertungen für das Jaz Aquaviva

Die besten Bewertungen für das Jaz Aquaviva

Das Jaz Aquaviva ist eine herausragende Unterkunft, die mit ihrer Preisklasse, den Einrichtungen und dem Service auf höchstem Niveau überzeugt. Die Bewertungen spiegeln dies wider und helfen Ihnen bei der Auswahl Ihres Aufenthalts!

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Transparente und verlässliche Bewertungen

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtwertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtwertung stehen in keinem direkten Zusammenhang.

Sie können eine Unterkunft bewerten, für die Sie über unsere Plattform gebucht haben, unabhängig davon, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen erkennen können. Sobald eine gefälschte Bewertung entdeckt wird, wird sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen. Wenn Sie Verdachtsmomente haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.

Wir würden idealerweise jede positive und negative Bewertung veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, wie zum Beispiel:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbung
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h. wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn eine Unterkunft den Besitzer wechselt, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Gästen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine Kraftausdrücke oder versuchen Sie, Kraftausdrücke mit kreativer Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Partner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen und Antworten. Booking.com stellt lediglich die Plattform zur Verfügung und ist nicht verpflichtet, die Bewertungen zu überprüfen. Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung sortiert und nach zusätzlichen Kriterien, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Es gibt verschiedene Sortieroptionen (z. B. nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

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Übersetzungs-Hinweis

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