Willkommen im MG Alexander The Great Hotel! Hier finden Sie Rezensionen, die Ihnen bei der Auswahl Ihres Aufenthalts helfen. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung der Unterkunft und spiegeln wider, wie sie sich in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen im Vergleich zum Branchenstandard schlägt.
Wie werden die Bewertungen erstellt?
Jede Bewertung besteht aus einer Gesamtpunktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Authentische Bewertungen
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.
Was wird nicht veröffentlicht?
Idealerweise würden wir jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es werden jedoch keine Bewertungen angezeigt, die unter anderem Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch heikle Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich das Hotel verändert hat, können wir möglicherweise nicht mehr anzeigen.
Antworten der Unterkunft
Die Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Dies ermöglicht einen offenen Dialog zwischen Gästen und der Unterkunft.
Aktualität der Bewertungen
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen oben angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und vielem mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten reisebezogen sein: Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beinhalten Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein: Bitte vermeiden Sie es, Kraftausdrücke zu verwenden oder mit kreativer Rechtschreibung in irgendeiner Sprache Kraftausdrücke anzunähern. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuelle Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
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Alle Inhalte sollten originell und einzigartig für den Gast sein: Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrem eigenen Stil entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu senken, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer: Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verschleiern.
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Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungs-Hinweis
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und aller stillschweigenden Garantien für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.