Die besten Bewertungen für das Riu Dubai Beach Resort – All Inclusive

Die besten Bewertungen für das Riu Dubai Beach Resort – All Inclusive

Das Riu Dubai Beach Resort ist ein All-inclusive-Resort, das durch seine erstklassigen Preise, Einrichtungen und Dienstleistungen besticht. Die Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung des Hotels. Verwenden Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt zu wählen!

Wie werden die Bewertungen ermittelt?

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Bewertungen zu wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN abgeben. Die Einzelbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, unabhängig davon, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verfasser.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichungen
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Personen, die vorgeben, jemand anderes zu sein
  • Verstoß gegen unsere Richtlinien für Bewertungen.
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

Die Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Bei mehreren Bewertungen stehen die neuesten oben, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um eine Bewertung mit Kommentaren handelt usw. Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und vielem mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Kundenservice der Unterkunft weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte in jeder Sprache Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise zu ersetzen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Unterkunftspartner von Booking.com sollten im Namen der Gäste keine Beiträge veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu senken, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.

  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen stehen möglicherweise zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Hinweis zu Übersetzungen

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