Willkommen zum Review des Sands Suites Resort & Spa! Wenn es um Preis, Einrichtungen und verfügbare Services geht, entspricht dieses Hotel dem Branchenstandard. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung des Hotels. Nutzen Sie diese Bewertung als Hilfe bei der Auswahl Ihres Aufenthalts!
Starten wir mit den Details. Jede Bewertung wird mit einer Punktzahl zwischen 1 und 10 bewertet. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN vergeben. Die Unterpunkte und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander vergeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Wenn Sie eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht haben und dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gekommen sind, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben, können Sie eine Bewertung abgeben. Wenn Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Idealerweise würden wir alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Allerdings werden keine Bewertungen angezeigt, die unter anderem Folgendes enthalten oder darauf verweisen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. der Verfasser gibt vor, jemand anders zu sein)
- Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen können nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel der Unterkunft nicht mehr angezeigt werden.
Die Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen befinden sich die neuesten Bewertungen oben, abhängig von einigen anderen Faktoren wie Sprache und ob es sich um eine Bewertung mit Kommentaren handelt. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und weiteren Kriterien sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, geben jedoch klar an, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungsäußerungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Die Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beinhalten Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
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Die Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache Obszönitäten oder den Versuch, Obszönitäten durch kreative Schreibweisen zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am hilfreichsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partner von Booking.com-Unterkünften sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch Abgabe einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu entfernen oder unkenntlich zu machen.
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Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten, sondern ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Verifizierung).
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung sortiert und auf zusätzliche Kriterien hin überprüft, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
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