Willkommen beim Holiday Marina Resort, dem perfekten Ort für Ihren nächsten Campingurlaub in Grimaud, Frankreich. Hier finden Sie einige der besten Bewertungen, die unsere Gäste abgegeben haben. Erfahren Sie, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bewerten und was sie über die verschiedenen Aspekte unseres Resorts zu sagen haben.
Wie werden die Bewertungen erstellt?
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungswerte und teilen die Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Überprüfungsmöglichkeiten
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Echtheit der Bewertungen
Wir haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam jederzeit melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn sich das Hotel geändert hat.
Die neuesten Bewertungen
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen oben angezeigt. Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und filtern. Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an und machen deutlich, wenn dies der Fall ist.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Die Bewertungen bei Booking.com sollen relevant und familienfreundlich sein, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Die Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen bei Entscheidungen helfen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erlaubt. Promotionsinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
Echtheit und Einzigartigkeit der Bewertungen
Alle Bewertungen sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Eigentumspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
Respekt vor der Privatsphäre anderer
Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren.
Haftungsausschluss zu Übersetzungen
Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, einschließlich Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jeglicher implizierter Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.